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BMW 7er, Modell E32
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Alt 06.02.2007, 20:43   #21
Goliath
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Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Oje ein Dilemma .

Habe gerade mal das Autochen aufgebockt

Ergebnisse:
Wenn beide Räder in der Luft dann drehen sich auch beide
in die gleiche Richtung wenn ich an einem Rad drehe.

Wenn nur ein Rad oben , kann ich es aber trotzdem drehen .

__________________
________________
Gruß Rico

Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !


Meine Lady & Ich
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Alt 06.02.2007, 20:50   #22
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Zitat:
Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
Oje ein Dilemma .

Habe gerade mal das Autochen aufgebockt

Ergebnisse:
Wenn beide Räder in der Luft dann drehen sich auch beide
in die gleiche Richtung wenn ich an einem Rad drehe.

Wenn nur ein Rad oben , kann ich es aber trotzdem drehen .


dann hast du keine Sperre und dein Diff. ist leider schon ziehmlich am ende würde ich mal sagen.... kannst dir dann ja eins mit sperre holen... sorry

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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Alt 06.02.2007, 21:11   #23
Goliath
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Mist - sone Antwort wollte ich nicht !
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Alt 06.02.2007, 21:21   #24
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Zitat:
Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
Mist - sone Antwort wollte ich nicht !
tut mir echt leid für dich aber soll ich lügen??? das hilft dir auch nicht...

Gruß
Kai
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Alt 06.02.2007, 21:23   #25
Goliath
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8 Beitrag anzeigen
tut mir echt leid für dich aber soll ich lügen??? das hilft dir auch nicht...

Gruß
Kai
Nein natürlich nicht, jetzt die Frage fahre ich solange bis
es ganz kaputt ist (was passiert dann ?) oder kauf ich
nen neues gebrauchtes ?

Hat jemand eins fürn 735iA mit Sperre zufällig da ?
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:30   #26
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
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Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
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Kauf dir ein gebrauchtes habe ich auch vor knapp 2 Wochen gemacht.
Kostet nicht so viel.
Ich habe knapp ein hunderter ausgegeben für das Diff. Habe wieder eins ohne Sperre weil es bis jetzt für mich gereicht hat und was man nicht kennt vermisst man nicht.
Mein Diff hat schon gemalen und es haben sich auch beide räder in die selbe Richtung gedreht und es hatte keine Sperre weil diese sich mal vor längerer Zeit entgegengesetzt gedreht hatten.

Das Diff kann unterschiedlich dann kaputt gehen je nachdem wie es dann knallt. Es könnte blockieren was auf der Autobahn fatal wäre auf eionmal blockierende Hinterräder zu haben, es könnte einfach in sich kaputt brechen und man hat dann nur leerlauf es könnte aber auch dabei was rausschlagen und unnötige Folgeschäden hinterlassen.
Mein Tipp wechseln ist mir persönlich besser
und kostet ja nicht die Welt.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
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Alt 06.02.2007, 21:38   #27
Mr.Bonk
Mitglied
 
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Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
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Achso und warum ist 25% DIFF bessser als 100% Diff?

Naja bin halt kein KFZtler...
__________________
Mit freundlichen Gruß
Mr. Bonk

Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
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Alt 06.02.2007, 21:38   #28
Viper V8
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Zitat:
Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
Nein natürlich nicht, jetzt die Frage fahre ich solange bis
es ganz kaputt ist (was passiert dann ?) oder kauf ich
nen neues gebrauchtes ?

Hat jemand eins fürn 735iA mit Sperre zufällig da ?

ich würde dir auch raten es vor dem Totalausfall zu wechseln... das kann bös ins Auge gehen... und dann richtig teuer werden... geschweige denn was dir dabei alles passieren kann wenn das ding jenseits der 200 auf der Bahn blockiert ohne abzureißen.... den Tanz kenn ich schon 4facher Überschlag mit gratis 6mon. Krankenhaus ....nein danke....

Also raus damit und fertig wenn du allerdings auf volle beschleunigung verzichtest und nur in der Stadt fährst kannst du damit noch etwas rum gurken bis du das andere hast... macht das schon geräusche beim drehen ??

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:44   #29
Goliath
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Geräusche - nein kann nichts hören, werde aber nochmal genau am
Wochenende prüfen.

Jetzt geht es um die Übersetzung
laut Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) dieser Seite
brauche ich ein Diff mit 3,91.

Ist das richtig ?
Goliath ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:50   #30
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
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Zitat:
Zitat von Mr.Bonk Beitrag anzeigen
Achso und warum ist 25% DIFF bessser als 100% Diff?

Naja bin halt kein KFZtler...
ok, ich versuch dir das mal so zu erklären... wenn du 100% hättest würde das linke Rad genauso schnell drehen wie das recht... wenn du dann eine Kurve fährst schiebt dich das Kurveninnere Rad von der Str. weil das ja normalerweise nicht so schnell drehen würde... und du hast nach 200 Kurven kein Gummi mehr drauf weil die Räder ständig am Radieren sind... wenn du also nur 25% hast passen die Räder sich in etwas der geforderten Umdrehung für die Kurve an.... so dass das Kurveninnere Rad nicht ganz so schnell dreht wie das äußere und somit eben nicht Radiert aber noch etwas antreibt... ohne Sperre würde das einfach nur mitlaufen und das äußere würde die gesammte kraft auf die Str. bringen...

im Gelände sieht die Sache wieder etwas anders aus da es dort wenig Str. gibt und den Rädern das auf deutsch scheiß egal ist ob sie dreck zur seite schieben oder nicht aber du hast halt immer volle Kraft auf den Rädern und bleibst nicht stecken wenn mal ein Rad durchdreht.. weil das andere dann einfach weiter macht...

ich hoffe das ist soweit für dich verständlich...

Gruß
Kai
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