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BMW 7er, Modell E32
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Alt 01.02.2007, 11:41   #1
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi paco735
Kommst du morgen zum Stammtisch München??? letzten Sommer habe ich MAriohr die Ventile eingestellt und Kerzen gewechselt weil im das getickere auf die Nerven ging, haben hier nur die Beru mit 4 Elektroden bekommen, Die Bosch wollten wir nicht. Mario war sehr zufrieden, weill der Motor sehr leise wurde und besser als vorher ging!
Bei deinem Öldruckaufbau ist vermutlich ein neues Olfiltergehäuse fällig, vermutlich ist das Ablaufventil kaputt!
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
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Alt 01.02.2007, 12:46   #2
ORainer
Benzinbeseitiger
 
Benutzerbild von ORainer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Ort: Kalsdorf
Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo
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Zitat:
Zitat von Rottaler2 Beitrag anzeigen
Hi paco735
Kommst du morgen zum Stammtisch München??? letzten Sommer habe ich MAriohr die Ventile eingestellt und Kerzen gewechselt weil im das getickere auf die Nerven ging, haben hier nur die Beru mit 4 Elektroden bekommen, Die Bosch wollten wir nicht. Mario war sehr zufrieden, weill der Motor sehr leise wurde und besser als vorher ging!
Bei deinem Öldruckaufbau ist vermutlich ein neues Olfiltergehäuse fällig, vermutlich ist das Ablaufventil kaputt!
Gruß Reinhard
Wie "leise" wurde das "Tickern" durch das Einstellen? Bei mir tickert es noch anständig obwohl die Abstände überall perfekt sind!???
ORainer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 13:05   #3
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi ORainer
Man hörte nur noch das Kettenrascheln, da musste man sich schon über den Motor beugen, vielleicht hast du zustreng eingestellt! lieber 0,35 als 0,30
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 06:43   #4
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
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Hast du auf Euro2 umgerüstet? Wenn ja dann wird ich da mal die Sicherung ziehen.
__________________
V8 Teile Mann
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 15:21   #5
paco735
Mitglied
 
Benutzerbild von paco735
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
Standard

Zitat:
Zitat von MrThomsen Beitrag anzeigen
Hast du auf Euro2 umgerüstet? Wenn ja dann wird ich da mal die Sicherung ziehen.

Nein, habe nicht auf Euro2 umgerüstet.

Zündkerzenvergleich:

Was ist besser für den M30 Motor?
NGK V-line 15 oder Beru Ultra x oder Beru ultra X platin.

Glaube nämlich auch, dass die Kerzen mit schuldig sind an dem Motorlaufproblem.

Beim E36 haben wir jetzt NGK V-line Nr. 20 rein. Jetzt läuft er viel besser.


an Rottaler:

habe es gestern leider nicht zum Stammtisch geschaft. Hatte da schon was vor. Freitag ist sowieso immer schlecht.


Gruß,
Franz
paco735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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