Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hmmmmm....finde die Dioden etwas "billig" & kein E Prüfzeichen
Ausserdem wie macht Ihr das mit dem Kabel
Gruß
hi raffael,
hhmm...meinst, man fällt damit unnötig auf und man sollte dann doch die fehlende 3. bremsleuchte in die scheibe packen wie beim original, sprich diese lippe hier lieber nehmen?
ich hab für den e32 mal 50 inch als längenangabe ermittelt.
du hast ja auch diodenleuchte drin, wie schauts denn damit diesbezüglich?
ja fürs kabel erst nochmal den heckdeckel von innen anschauen muss, wie es mit dem bohrloch denn gehen wird ;-(
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hi raffael,
hhmm...meinst, man fällt damit unnötig auf und man sollte dann doch die fehlende 3. bremsleuchte in die scheibe packen wie beim original, sprich diese lippe hier lieber nehmen?
ich hab für den e32 mal 50 inch als längenangabe ermittelt.
du hast ja auch diodenleuchte drin, wie schauts denn damit diesbezüglich?
grüsse
Huhu...ich habe meine org. BMW Bremsleuchte eintragen lassen.
fehlendes 3. bremslicht habe ich bei meinem e30-cabrio mit der us-version gelöst...
mal später schaue, was fürne lösung beim e32...
na tot schick....
also am besten gefällt mir immer noch die Lösung von Raffael... aber ich will nicht mein Kofferdeckel zersägen.... die ist doch eingelassen oder ??
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
na tot schick....
also am besten gefällt mir immer noch die Lösung von Raffael... aber ich will nicht mein Kofferdeckel zersägen.... die ist doch eingelassen oder ??
Gruß
Kai
Eingelassen schon.....aber Hmmmm....
Es gibt 2 Möglichkeiten ... Du kaufst einen Deckel + Bremsleuchte ... oder kaufst nur die Bremsleuchte und sägst es aus....ohne nachlackieren!!