|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  06.06.2006, 11:27 | #21 |  
	| -Hecktriebler- 
				 
				Registriert seit: 11.12.2003 
				
Ort: MT 
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
				
				
				
				
				      | 
 schönes auto bis auf diese "lächerliche" V8 emblem! 
				__________________Caine Esco
 -------------------------------------------
 Budi pametan nemoj zaglavit... I cuvaj samo sebe...
 Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.06.2006, 00:21 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2006 
				
Ort: Luxembourg 
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
				
				
				
				
				      | 
 @ Andimp3 
auf   www.lederzentrum.de  findest du sehr überzeugende Bilder, wie gut die "Mittelchen" sind. Und viele hier im FOrum (u.a. ich) kann dir bestätigen, dass die dort nicht übertreiben. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.06.2006, 00:26 | #23 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 29.11.2005 
				
Ort: Luxemburg 
Fahrzeug: 730iA V8 (E32) Shadow Line Bj 09/93
				
				
				
				
				      | 
 Hi Yves 
Gefällt mir gut dein Dicker. Bei gelegenheit zeig ich dir meinen V8 auch mal wenn wir uns hier in Luxemburg begegnen
    
				__________________Grüsse aus Luxemburg
 Romain
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.06.2006, 00:37 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 Hallo !Hast ein schönes Auto!
 Pfleg und heg ihn gut!
 
 (Erneuerst Du auch noch das Glas vom linken Ablendlicht? Auf den Fotos sieht das nach einem gesprungenen Glas aus:.)
 
 mfg
 peter
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  08.06.2006, 11:02 | #25 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2006 
				
Ort: Luxembourg 
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
				
				
				
				
				      | 
 Ja, werd' ich demnächst ersetzen. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.06.2006, 10:00 | #26 |  
	| Das rollende Böse 
				 
				Registriert seit: 13.06.2004 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: Audi200 20v Turbo/Q Avant, 730 E32(geplant)
				
				
				
				
				      | 
 Sehr schönes Auto, Gratuliere! 
				__________________Volvo Diaboli...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  09.06.2006, 10:30 | #27 |  
	| Motorenkiller 
				 
				Registriert seit: 03.08.2004 
				
Ort: Hamm 
Fahrzeug: E32-735iA, (Bj. 05/1989), Triumph TR7 (Bj. 05/1981), E32-730V8 (Bj. 10/1992 zwischenzeitlich verkauft)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Yves, 
wirklich schöne Bilder! Laß ihn so wie er ist. Auch das Radio passt wie das Original prima zum Armaturenbrett.
 
In Luxemburg möchte ich auch gerne wohnen. Schon allein wegen der Benzinpreise...    
Gruß 
Andreas
				__________________Nichts ist so schlimm wie Sturm und Wind
 wie Autos, die aus England sind.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.06.2006, 16:47 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2006 
				
Ort: Luxembourg 
Fahrzeug: E32 730i V8 / G30 530d LCI
				
				
				
				
				      | 
 Und wieder ein Erfolgserlebnis. Habe gerade die BC-Fernbedienung (von ebay) eingebaut. Ging ganz schnell und ohne Probleme. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.06.2006, 19:10 | #29 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von snes
					
				 Wow wirklich saubere Arbeit.Ich hätte nie gedacht dass man die Ledersitze wieder so schön hinbekommt.Wie hast du das genau gemacht.ich werd mir bald auch einen E32 zum herrichten kaufen.Nur bin ich nicht sicher ob ich jetzt wie geplant den 750il oder den 740i nehmen soll.Mein Vater rät mir eher zum 740i weil es bei dem einfach sei mit den Reperaturen.Er meinte beim V12 müsse man fast den ganzen Motor ausbauen um ne Zündkerze zu wechseln.Keine Ahnung ob da was dran is. |  hallo
 
beim fuffi musst du nicht den ganzen motor ausbauen, es ist aber ziemliche 
fummelarbeit,da der fuffimotorraum sehr vollgepackt ist, besonders die 
12te kerze macht viel,viel arbeit,da man hier echt nicht gut bei kommt 
(am besten die pluspol im motorraum ausbauen,dann gehts)
 
viele grüsse
 
peter
 
ps. es gibt aber auch einige treads zu diesem thema. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| Themen-Optionen |  
	|  |  
	| Ansicht |  
	
	| 
		 Linear-Darstellung |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |