Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2006, 21:40   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Matthes
Mann oh Mann,

für den Preis kauf ich ja ALLE Zündspulen für meinen V8 neu
und freu mich noch über Orginalteile!

Erich,tue den Fuffi weg,der frist dir ja die Haare vom Kopf...


Gruß,Matthes
tja, matthes, der arme fuffi fahrer schaut dann hier,lässt es bei bosch prüfen
und baut es ein.

viele grüsse

peter

peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 22:05   #2
mr.smith
allesschrauber
 
Benutzerbild von mr.smith
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
Standard

aaahhhrrrrggg
900€ was kostet an den dingern denn 900????
sind die aus gold oder wie original 430 und bloß weil die rot sind gleich das doppelte???
da bleib ich doch lieber bei den bmw teilen
mr.smith ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:00   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard sieht ja doch schon goil aus so in rot "stichel"

vergleicht mal , die ersten von Beru




__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:05   #4
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Hi Erich
Ich würde mir trotzdem den Marderschutz (Ringe im oberen Bild) drauf setzen, aber dann sieht man die farbigen Kabeln auch nicht mehr!

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 19:26   #5
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Erich
Ich würde mir trotzdem den Marderschutz (Ringe im oberen Bild) drauf setzen, aber dann sieht man die farbigen Kabeln auch nicht mehr!

Gruß Reinhard

ich würde, die serienkabel verwenden und dann rotes wellrohr darüber ziehen,dass sieht man dann weningstens ein wenig, im zugebauten motorraum
des fuffi.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:06   #6
mr.smith
allesschrauber
 
Benutzerbild von mr.smith
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
Standard

ja danke erich ! tu doch noch ein schuss curry in die wunde

du glücklicher hast sie ja schon fasst.ich an deiner stelle würd auch ne latte kriegen in der erwartung sie das erste mal im motorraum zu sehen
(hoffentlich schon bezahlt,kann mann sich doppelt freuen)
mr.smith ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2006, 14:13   #7
fuzzy1968
Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2006
Ort: Drolshagen
Fahrzeug: Ford Fiesta
Standard

Hallo

Dann musste dir nur noch Pleksiglasauschnitte in die Haube Bauen

Grüsse an alle

Gerd
fuzzy1968 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Einbauanleitung High Performance Chips M70 Motor Erich E32: Tipps & Tricks 8 12.08.2012 02:59
Reparatur Anleitung Verlag Bucheli (so Schlecht!!!!) arc_master BMW 7er, Modell E32 17 29.11.2003 16:44
High Performance Zuendkabel aus USA Erich BMW 7er, Modell E32 7 28.02.2003 16:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group