Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2006, 01:37   #31
rene-103
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: buxdehude
Fahrzeug:
Standard

Ja muß leider wach bleiben,hab doch Nachtschicht. :-)
Hmm..ok vielleicht kannst du mir ja Morgen oder irgendwann die Woche vielleicht ne kurze Anleitung zu den 2 arbeiten per U2U schicken,wäre echt nett,denn ich denke schon das ich das mit der Ventildeckeldichtung selbst hinbekomme,hoffe ich zumiondest,bei der KGEM bin ich mir irgendwie nicht sicher,denn wie schon geschrieben habe ich ja den Test mit dem Öldeckel bei laufenden Motor gemacht und da war kein großer Unterdruck.


Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
Hi Rene,


bist auch noch wach , was? Nun, ich denke das Auslesen einen oft weiterbringt, aber was Du beschreibst, da sollte man zuerst die Ventildeckeldichtung und die Kurbelgehäuseentlüftung wechseln und erstmal weitersehen.

Das paßt teilweise gut zu Deinem Fehlermuster und muß sowieso bei diesem Fahrzeugalter gemacht werden. danach einen Reset machen und ´herumfahren. Wahrscheinlich ist dann der Fehler weg. wenn nicht kannst Du immer noch einen Ausleseversuch machen.


Gruß



Harry
rene-103 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: 4.0 V8 M60 vs. 5.0 V12 M70 beatnix BMW 7er, Modell E32 19 26.02.2008 23:44
Motorraum: Kupplung wechseln beim 5-Gang Schaltwagen E38 M60; wer hat Erfahrung?? marcus.g BMW 7er, Modell E38 5 05.11.2004 16:09
Unterschied E38 zu E32 M60 Ölwanne YouCanDriveButImustDrink BMW 7er, Modell E38 3 24.06.2004 23:40
Motorraum: Druck im M60 YouCanDriveButImustDrink BMW 7er, Modell E32 4 19.06.2004 22:35
mal wieder Ölpumpenbefestigung und M60... - neue "Variante" OnlyTheFinest BMW 7er, Modell E38 2 17.01.2004 00:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group