Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 730i (E32) EZ 01/91 seit 8/07 auf LPG,10/09 abgewrackt ! Renault Grand Espace 2.2 dCi 09/04, Renault Clio Campus 10/09
Hi m_kw !
Echt interessant deine Story und Glückwunsch zu deinem Wagen und zu deinem Dad !!!
Respekt, als 18jähriger so einen Schlitten, davon träumen wohl alle :-)
480tKm, das ist rekordverdächtig !
Habt ihr schon mal an die Alternative eines Tauschmotors gedacht ?
Komplette Maschinen mit deutlich weniger Km gibt es schon ab 600.- €
Aber wahrscheinlich seit ihr schon im Km-Wahn, ich kenn das, man hat dann auf einmal das Ziel die nächsten 100.00 voll zu machen und das natürlich mit der original Maschine
Da meine Karre erst original 119.071 Km runter hat, müte der ja noch ewig halten :-) Ich habe auch nur den kleinen 730i aber der Fahrkomfort ist einfach geil. Es sind neben der alten S-Klasse von Benz die geilsten Kisten auf unseren Strassen !!!
Viel Erfolg bei der Reperatur
Gruß
Moses
Ja wir haben schon dran gedacht einen anderen Motor reinzumachen. Aber wir müssen noch schauen was wir machen. Fahren tut er ja noch
(nur wasser muss man halt nachschütten)
ja du sagst es km-wahn jetzt fehlen noch 2000 auf die 490.000 und dann wollen wir doch unbedingt die 5 vorne dran sehen. Wenns mal soweit ist(so wie mein vater fährt in vielleicht 4/5 monaten)post ich auf jedenfall mal ein bild vom tachostand...
Meiner hat bis jetzt 274.000 runter, wobei erst die letzten 5 oder 6ooo von mir sind.(habs net so genau beob., da ich gestern erst wieder licht ins dunkel gebracht-sprich die birnchen da ausgetauscht hab )
Aber glückwunsch zu deinen 119'- da hast du noch ne menge freude am fahren vor dir, so wie sich das anhört
Also... Allseits beste Fahrt mit dem besten (zuverlässigstem) aller E32 dem 730i
Fahrzeug: E32-750i 11.91, Kawasaki Z 750 BJ 10/08
servus
mein 730i Bj. 1990 hatte bei 275TKM den drang sehr öl durstig zu werden!!!
9 liter öl zum normalen ölwechsel dazu!!!! da habe ich ihn dann verkauft und beim jetzigen besitzer soll das aufeinmal weg sein??? er sagte mit das er nix gewechselt hätte. Schon sehr komisch.
mein 40er hat jetzt 224tkm auf e uhr.
Fahrzeug: ehemals 750i E32 (August 1996 bis Mai 2007)
Erste Hand und 488.000km - na alle Achtung, das schlägt alle Rekorde.
Beides für sich allein ist schon fast rekordverdächtig, E32 in erster Hand gibt es hier im Forum so gut wie nicht mehr. Nur eine Ausnahme war mir bislang bekannt, die ist dort nachzulesen:
Also bei uns siehts so aus (nochmal zusammengefasst ):
1. Dunkelblauer 730i - von 1987-1993 - 1. Hand - ca.350.000Km
2. Weisser 730i - von 1993-Heute - 1. Hand - 489.000Km
3. Cirrusblauer 730i - von Juli 05 - Heute - 5.Hand - 274.000Km
Der letzte ist meiner und wurde uns von einem Bekannten geschenkt, der ihn 6 Jahre in der Garage stehen hatte
5.Hand klingt etwas übertrieben, aber es war ein Firmenwagen der in einer Familie 2mal umgeschrieben wurde. da er solange abgemeldet war, hab ich jetzt aber einen neuen brief,wo nur noch ich drinsteh
Hier noch ein paar fotos
schaut euch mal den lack von dem dunkelblauen an
(des war die erste fahrt mit dem, als mein vater mich und meine mutter ,bei meiner geburt vom krankehaus abgeholt hat...(p.s. bin in dem kleinen blauen ding aufm sitz )