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BMW 7er, Modell E32
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Alt 23.03.2006, 19:47   #1
FranzR
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Hi.

ich habe bei der Reparatur alles mit einem alten Lappen abgewischt. Dann war eigentlich sofort Ruhe. Natürlich habe ich auch die Plastikwanne ausgeleert usw.
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 19:52   #2
peter becker
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Zitat:
Zitat von FranzR
Hi.

ich habe bei der Reparatur alles mit einem alten Lappen abgewischt. Dann war eigentlich sofort Ruhe. Natürlich habe ich auch die Plastikwanne ausgeleert usw.
hallo

das ist ja auch das,was mich etwas misstrauisch macht, mein schrauber
hatte eine unterbodenwäsche gemacht und er war trocken.
jetzt fängt er wieder an, ich VERMUTE,dass sich das öl inzwischen wieder
verteilt hat und nun wieder anfängt, abzutropfen.
auf der anderen seite, ist im behälter noch kein verlust zu merken,wenn
ich 15 mal gepumpt habe, steht das pentosin kurz vor dem oberen silbernen
rand des behälter und so muss es ja sein.......
mir geistern da jetzt schon so sachen durch den kopf,wie lenkgetriebe ???
oder servopumpe???? das wären die beiden einzigen teile,die noch nicht
getauscht wurden, um den pentsoinverlust zu stoppen.
von oben ist er wirklich knochentrocken nur unten am rahmen läuft es wieder
runter.

viele grüsse

peter
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Alt 23.03.2006, 19:55   #3
FranzR
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wenn im Behälter kein Pentosin fehlt, kann der Pentosinverlust ja nicht so groß sein
Wie sieht's mit den Schläuchen aus?
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Alt 23.03.2006, 20:00   #4
peter becker
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Zitat:
Zitat von FranzR
wenn im Behälter kein Pentosin fehlt, kann der Pentosinverlust ja nicht so groß sein
Wie sieht's mit den Schläuchen aus?
die schläuche wurden teilweise auch schon erneuert und alle überprüft.
alle klemmschellen wurden entfernt und gegen richtige schlauchschellen
ersetzt. wo ich nochmal ein scharfes auge werden muss,sind die schraubver
bindungen mit den hohlschrauben, die, die man von oben sehen kann,sind
dicht und trocken.........

viele grüsse

peter
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Alt 23.03.2006, 20:01   #5
FranzR
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auch die edlen, gepreßten Schellen werden undicht.
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Alt 23.03.2006, 20:08   #6
peter becker
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Zitat:
Zitat von FranzR
auch die edlen, gepreßten Schellen werden undicht.

hallo franzR

ja, ich war schon am überlegen alles schläuche und verschraubungen gegen
diese zu tauschen, hatte ich damals im stingray und es war für alle zeit
ruhe. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.holley.com/index.asp?division=Earls

viele grüsse

peter
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Alt 23.03.2006, 20:04   #7
Matthes
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...oh man Peter,
hoffentlich nur "Restöl",nicht daß du den
Fuffi doch noch vor die Wand setzt

Gruß,Matthes (daumendrückend )
Matthes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:10   #8
peter becker
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Zitat:
Zitat von Matthes
...oh man Peter,
hoffentlich nur "Restöl",nicht daß du den
Fuffi doch noch vor die Wand setzt

Gruß,Matthes (daumendrückend )

hallo matthes

ja,die euphorie der letzten tage hat wieder einen merklichen dämpfer
bekommen, beim fuffi muss das wohl so sein.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 20:16   #9
FranzR
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Den Link muß ich mir mal genauer ankucken
Wenn die den Druck aushalten, warum nicht?
Waren's nicht min. 175 Bar??
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 17:39   #10
FranzR
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vielleicht hat dein Schrauber am falschen Ende gespart?
Gut daß ich das Schlauchgelumpe letztes Jahr komplett erneuert habe. Ich hatte einfach keine Lust das alles nochmal zerlegen zu müssen.
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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