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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  19.03.2006, 12:12 | #1 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.03.2005 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: BMW 730i V8
				
				
				
				
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				 Nochmals zum Thema Keilfahrwerk... 
 Hallo ihr lieben, 
meint ihr das funktioniert?
  http://www.weitec.de/2003/produkte/sdk.php 
hat das schonmal einer ausprobiert?
 
habe die gelben Koni und 40VA/40HA Tieferlegungsfedern zur Zeit, hätte aber gerne eine Keilform,  
und für nen V8 hab ich noch nichts passendes gefunden  
(und schon gar nicht für 59Euronen) |  
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		|  19.03.2006, 20:09 | #2 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.03.2005 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: BMW 730i V8
				
				
				
				
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   so ein ungewöhnliches Thema ist das doch auch wieder nicht, kann doch nicht sein das sich niemand damit auskennt... :'( |  
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		|  19.03.2006, 20:11 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW e32 735i  18.12.1986   Handgeschaltet
				
				
				
				
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				 Hallo Jungspunt 
 Ich hab die drin in 30mm vom e34!  
				__________________________________________________________
 Gruß aus dem Schwarzwald
 Olli
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		|  19.03.2006, 22:47 | #4 |  
	| ehemals "MrThomsen" 
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
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 Hi
 Hinten höher bekommst du ihn wenn du dir das Osteuropa Paket einbaust. Das sind dann hinten ca. +15 bis 20mm. Dazu gehört ein anderes Stützlager mit längeren Verschraubungen + einen 15 bis 20mm dicken Metallring der oben auf das Stützlager kommt. Fertig.
 
 Gruß Benny
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		|  19.03.2006, 23:00 | #5 |  
	| Schlüpferstürmer 
				 
				Registriert seit: 30.12.2002 
				
Ort: gelsenkirchen 
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
				
				
				
				
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 stimmt. von diesem packet habe ich auch gehört. wäre interessant für mich - was kosten denn domlager und distanzring? 
 Habe mir was selber gebastelt - aber nicht dauerhaft. Es scheitert an der Bolzenläge des org. stützlagers.
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		|  20.03.2006, 07:13 | #6 |  
	| Neues Mitglied 
				 
				Registriert seit: 05.03.2005 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: BMW 730i V8
				
				
				
				
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 Also verstehe ich das richtig? Der Spring-Distance-Kit von Weitec bringt nix? 
Und "Osteuropa-Paket" hört sich irgendwie ilegal an... wenn legal, wo bekomme ich es her?
 
Die Funktion verstehe ich nicht ganz, die Kolbenstange bleibt doch immernoch genauso lang,  
wie soll das Heck dadurch hochgehen, sorry, stehe auf der Leitung....   |  
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		|  20.03.2006, 07:56 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.04.2005 
				
Ort: heddesheim 
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
				
				
				
				
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 ich glaube das "osteuropa packet" ist nix ilegales es legt nur dein auto höher als orginal zustand |  
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		|  20.03.2006, 09:00 | #8 |  
	| ehemals "MrThomsen" 
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
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 Hi,
 die Osteuropa Ausführung ist original von BMW.
 
 
 Gruß Benny
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		|  20.03.2006, 09:14 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.04.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW e32 735i  18.12.1986   Handgeschaltet
				
				
				
				
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 Der Weitec Kit bringt jede menge höhe!Klick mal auf mein Bild und geh dann ganz nach unten, dann siehst du wie hoch das ist.
 Der Ost-Europa Kit ist 20mm und hat beim e32 nicht wirklich viel Keilform!
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		|  20.03.2006, 22:04 | #10 |  
	| Schlüpferstürmer 
				 
				Registriert seit: 30.12.2002 
				
Ort: gelsenkirchen 
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
				
				
				
				
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 @ 7er olli 
lass mich raten:  seit der höherlegung hinten hast du keine probleme mehr mit ungleichmässigem reifenabrieb? 
 
eigentlich nur wegen dem extrem negativem sturz hinten möchte ich auch etwas höher - weiss aber nicht ob das osteuropa packet, oder das weiteck kit besser ist     |  
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