Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2006, 18:34   #1
neon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.04.2005
Ort: heddesheim
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
Standard

hast du da auch ne begründung für oder sagst du das einfach so....
neon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 18:38   #2
nob
RAUBSAUGER©
 
Benutzerbild von nob
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
Standard

Nun, dodas schein übersehen zu haben daß seiner tiefergelegt ist und breite Schlappen hat.

Ja, er fährt sich besser - aber anders.
nob ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 20:45   #3
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Ich stimme Nob zu, Berner! Das ist keine Einbildung und Du hast auch die Sache auf den Punkt gebracht; das stimmt, E38 750 faehrt sich wie ein Ami und klingt auch noch aenlich dazu. Ich fahre "nur" e32 740, der bringt aber auch viel mehr freude am fahren, als E38. Wenn Mann jedoch 1500 Km auf ein mal fahren muss, dann schaetzt Mann fuffi's Ruhe und Komfort besonders stark
MfG Andrzej
PS. Am meisten Freude am fahren bringt jedoch E34 540
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 22:00   #4
berner
Stephan
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Unterkulm ( Schweiz)
Fahrzeug: bmw 750i (E32) 1991
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej
Ich stimme Nob zu, Berner! Das ist keine Einbildung und Du hast auch die Sache auf den Punkt gebracht; das stimmt, E38 750 faehrt sich wie ein Ami und klingt auch noch aenlich dazu. Ich fahre "nur" e32 740, der bringt aber auch viel mehr freude am fahren, als E38. Wenn Mann jedoch 1500 Km auf ein mal fahren muss, dann schaetzt Mann fuffi's Ruhe und Komfort besonders stark
MfG Andrzej
PS. Am meisten Freude am fahren bringt jedoch E34 540
Vielen Dank für Eure Fahreindrücke vom E38er 750er
Hab ichs mir also nicht nur eingebildet,der E38 ist ein verkappter Ami.
Ich werde nun auch weiterhin einem E32 treu bleiben.
Weiss jemand wie das ist, kann ich einfach einen e32 aus Deutschland importieren,normaler Tüv und fahren?
Oder muss das Euro 2,3 oder so sein?
Warum ich frage,ihr habt nämlich die viel schöneren und günstigeren e32.
PS.Das mit der Freude am Fahren mit dem 540er,da bin ich anderer Meinung,ich habe vom 540er auf den 750er gewechselt.

Trotzdem muss ich sagen das ist ein super super Forum.
E Gfreute sondig wünscht S.Berner
berner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 22:00   #5
AILL
Mitglied
 
Registriert seit: 30.01.2005
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E39 528iA und einen MB W126 Serie1 9/85 mit M110 Einspritzer
Standard 1500 km auf einmal?

Das soll mir einer vorzeigen mit einem Automobil mit einer Reichweite von vielleicht 600 Kilometern, dann ist nämlich Ende mit dem Sprit....
Also wirklich....

Andreas

Geändert von AILL (04.03.2006 um 22:02 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
AILL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 22:22   #6
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

Zitat:
Zitat von AILL
Das soll mir einer vorzeigen mit einem Automobil mit einer Reichweite von vielleicht 600 Kilometern, dann ist nämlich Ende mit dem Sprit....
Also wirklich....

Andreas

...ich denke jeder weiß, wie Andrzej das gemeint hat

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 22:25   #7
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von AILL
Das soll mir einer vorzeigen mit einem Automobil mit einer Reichweite von vielleicht 600 Kilometern, dann ist nämlich Ende mit dem Sprit....
Also wirklich....

Andreas
hallo andreas

er meint doch sicherlich, ohne die pinkelpausen und tankstops.
so würde ich es verstehen.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 09:49   #8
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

@ AILL
Peter Becker hat es genau auf den Punkt gebracht . Ich muss naemlich oefters nach Sueddeutschland und ab und zu nach Belgien und die Rueckfaehrten nehme ich meistens auf ein mal.
@ Berner
Um Freude am fahren mit E34 540 iA zu optimieren, muss Mann den Wagen um einiges verbessern. Ich hab bei meinem, als erstes, die beheizten E32 Ledersitze eingebaut, weil die originaellen nicht bequem genug waren, dann hinteren Stossdaempfer und Feder auch aus 730 E32 eingepasst/ das wirkte, komfortmaessig gesehen, ein Wunder / und letztendlich Felgen/Reifenkombination besser eingepasst/ vorne 205/65/15 und hinten 225/60/15 / um Geradeauslauf zu verbessern. Ausserdem muss der 5er moeglichst aenlich gut, wie 7er ausgestattet sein Dann macht er wirklich Spass.
Die Feder/Daempfer/Reifen/Felgen optimierungen, die ich vorgenohmen haette, sind eigentlich vollig dagegen des Trendes: tiefer, breiter, grosser, haerter, bringen aber solche Komfortgewinne, das Mann fast am E32 7er Komfortniveou landet und trotzden die knackiges Lenkverhalten des 5er's nicht vollig verlieret.
Ausserdem, was eigentlich entscheidend ist, war mein 5er Motormaessig schon beim Vorbesitser leicht getunnt so, das der sich genauso kraeftig wie mein E38 750 fuehlt und ich hab noch die Endgeschwindlichkeitsperre dazu entfernt
So vorbereitet macht der 5er wirklich Freude am fahren
Gruess Dich
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 14:57   #9
Lothar
Honk
 
Benutzerbild von Lothar
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Witzig- das erinnert mich an mein Gefühl, als ich damals vom E23 745i auf den E32 750iLA umstieg - es fehlte auch damals das gewisse Fahrgefühl...
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 vs. E65... Chancenlos? Von wegen! Silver BMW 7er, allgemein 76 22.10.2020 16:29
E32 750 oder E 38 750: Unterschiede, Vorteile? speedygonzales BMW 7er, Modell E32 11 09.01.2005 23:50
Passt der Motor vom e32 in einen e38 Gixentreiber BMW 7er, Modell E32 12 24.09.2004 15:15
E32 Winterbereifung auf E38 derotsoH BMW 7er, Modell E38 4 18.09.2004 11:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group