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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  28.02.2006, 09:44 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.08.2004 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 325iC (E30), 325e (E30), 750iL (E32)
				
				
				
				
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				 Schläuche an der DK beim Fuffi 
 Servus,
 einer der Schläuche an der DK ist bei meinem Fuffi abgegangen bzw. hat sich aufgelöst.
 
 Es ist der dünnste von allen und ist nur auf den Flansch aufgesteckt (also ohne Schelle). Er läuft unter die Schallisolierung auf der Mitte des Motors und scheint da in den Tiefen zu verschwinden.
 
 Weiß jemand, welcher Schlauch das ist und wo ich den im ETK finde (ich hab' ihn nicht gefunden) ?
 
 Viele Grüße,
 
 Tim
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		|  28.02.2006, 10:14 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Nochmal ich, 
jetzt habe ich noch einmal nachgeschaut.
 
Kann es sein, daß es die Nr.12 auf diesem Bild ist ?
  http://www.realoem.com/bmw/showparts...03&hg=13&fg=15 
Danke,
 
Tim |  
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		|  28.02.2006, 10:46 | #3 |  
	| is pending... 
				 
				Registriert seit: 30.10.2004 
				
Ort: Prignitz 
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
				
				
				
				
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 der dickere schlauch führt zum Kohlefilter. der dünnere zum Benzindruckregler. da kommst du leicht ran wenn du die motorabdeckung ab nimmst. zur not kannst du da erstmal irgendeinen anderen passenden Schlauch verwenden.Gruß Thomas
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		|  28.02.2006, 11:07 | #4 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
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Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
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 Hallo TimNr. 12 ist der Schlauch von DK zur Unterdruckdose des Benzinrücklauf, hat die Aufgabe bei Vollgas den Rücklauf zusperren und mehr Druck auf die ESD zugeben. Wenn das nur auf einer Seite ist, ruckelt der Motor bei Vollgas etwas.
 
 Gruß Reinhard
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		|  28.02.2006, 11:14 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.01.2003 
				
Ort: Berg / Pfalz 
Fahrzeug: E32 730i / 3.5R6
				
				
				
				
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				 Hallo Tim ! 
 Ja, wenn es ein duenner Schlauch ohne Schelle ist,dann ist es meistens ein Unterdruckschlauch.
 
 Nr.12 geht von der DK an den Kraftstoffdruckregler.
 
 Ist der Schlauch wie in Deinem Fall ab,
 sollte sich das bei ploetzlichem "Vollgas-geben"
 mit verzoegerter Leistungsabgabe bzw. "verschlucken"
 bemerkbar machen.
 
 
 Gruss Manu
 
				__________________Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
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		|  28.02.2006, 11:33 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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 Hallo,
 danke für Eure Antworten. Ich habe es an dem Zischgeräusch aus dem Motorraum gemerkt, daß der Schlauch sich verabschiedet hat.
 
 Witzigerweise merkt man das überhaupt nicht, weder beim Fahren noch im Leerlauf, obwohl das ja mal keine unerhebliche Menge Nebenluft ist.
 
 Na, dann werde ich gleich einmal beide Seiten wechseln ...
 
 Viele Grüße,
 
 Tim
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