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24.11.2005, 10:59
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#1
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Jo,
wenn kein Kraftstoff vorne ankommt haste doch schon dein Problem...jetz musste nur noch schaun, warum. Schon mal den Kraftstofffilter erneuert?
Also ich würde Stück für Stück vom Tank richtung Motor wandern. Da die Pumpe arbeitet und du den Tank schon gesäubert hast wäre das nächste der externe Filter. Dann bleiben ja nur noch die Leitungen über. Was auch sein kann is das dein Kraftstoffdruckregler entweder defekt is oder der Unterdruckschlauch zu ihm. Das er nich läuft, so wie du das beschrieben hast, kann nur am Spritmangel liegen. Also da mal drauf konzentrieren!
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Greetz vom Moistä
Lieber driften statt ASC
Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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24.11.2005, 11:07
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#2
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Normal ist, wie ich bin!
Registriert seit: 17.05.2004
Ort: Bochum
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
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Zitat:
Zitat von Moistä
Spritmangel
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Wenn nicht genug Sprit im Motorraum ankommt, sollte er aber gerade bei hohen Drehzahlen und unter Last ausgehen, nicht im Standgas. Was ist mit dem Leerlaufsteller? (Hat der V8 sowas?) Oder, wie schon geschrieben, der Druckregler bzw. der Unterdruckschlauch dorthin.
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Tüssi, Andreas
Nomaal is dat nich ...
Alt genug, um es besser zu wissen. Aber jung genug, um es trotzdem zu tun!
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24.11.2005, 11:10
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#3
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Der, der Motoren mag :-)
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Hmmmm, wenn er hohe Drehzahlen hat und da läuft er besser...dann kann´s ja nur mit dem Druckregler zu tun haben. Entweder is der Unterdruckschlauch porös oder der Regler selber hat nen Knacks...
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24.11.2005, 11:34
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#4
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Gast
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Ja wenns die Leitungen wären, müsste er ja ständig schlecht laufen. Aber wie gesagt, ab 1000 U, läuft er als wenn nix wäre! Erst im unteren Bereich säuft er ab und dann hilft auch der Tritt aufs Gas nichts mehr.
PS. Filter an der Benzinpumpe wurde getauscht! Ist 2 Wochen jung.
Druckregler.. wo sitzt das Ding? Wie kann ich den überprüfen?
MFG
Pimp
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24.11.2005, 11:58
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#5
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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LMM reinigen ist ja auch so ein Problem, hier ein link von Erich.
Habe bei meinem Nachbarn auch mal ein LMM gereinigt, folge war das der LMM dadurch kaputt gegangen ist. Ich werde jedenfalls vom reinigen solange die Finger von lassen bis ich durch einen anderen getestet habe ob dann meiner wirklich kaputt ist. Dann ist es egal ob der LMM durch mein reinigen noch mehr kaputt geht, da der LMM vom V8 meines Wissens nicht im Austausch gibt und darum sehr Teuer ist.
PS: Vielleicht ist es wieder der Benzinfilter der zu ist, wo sich aber die Frage stellt ob du immer an der gleichen Tankstelle tankst und dort der Fehler ist.
__________________
Gandalf
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24.11.2005, 12:02
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#6
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Sesselpuper
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: Jag
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Mal eine Frage, in der Beschreibung ist von einem Reiniger "Simple Green" die Rede.
Ist das was spezielles oder ein üblicher Haushaltsreiniger???
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24.11.2005, 12:06
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#7
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Gast
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Ich habe eine Spraydose "Universal-Reiniger" benutzt. Da ist richtig schwarzer Dreck rausgekommen.
Hat denn jemand ein LMM vom 3L V8 zum testen?
Achja: Benzinfilter ist sauber, der Tank ebenfalls 100% sauber. Ich tanke an verschiedenen Tankstellen.
MFG
Pimp
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24.11.2005, 12:17
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#8
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Kyesinga!
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
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Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Druckregler.. wo sitzt das Ding?
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Siehe Anhang Nummer 6
Grüße
MB
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24.11.2005, 13:42
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#9
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Gast
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Bist du sicher dass die Grafik zu einem 730 V8 BJ 93 passt?
Ich habe mal nachgeschaut in einem ETk und dort eine andere Grafik gefunden.
Teilenummer Druckregler/Einspritzanlage: 13531726385
Stimmt das mit deinem überein?
MFG
Pimp
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24.11.2005, 13:50
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#10
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Kyesinga!
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
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Jaja die Eile.
Im Anhang die Nummer 4
Deine Nummer ist für das Bosch-Ventil, es gibt aber auch ein
Pierburg-Ventil mit der Nummer 1 729 319.
Grüße
MB
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