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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  02.10.2005, 19:23 | #11 |  
	| Ringebändiger 
				 
				Registriert seit: 29.01.2005 
				
Ort: Hier und Da!!! 
Fahrzeug: Audi A3 8P
				
				
				
				
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 hmm, also ein Stellmotor ist ja definitiv. Jetzt bin ich auch etwas ratlos    
Gruss
 
Andy
				__________________ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und dieIronie mein Schild.
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		|  03.10.2005, 11:55 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
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 ja genau das ist die Lösung es kann nur Stellmotor 3 sein     
Wann springt der an nur wenn der Motor läuft zwecks Wärme Regulierung Beifahrer??? so ohne Motor an ist er Still oder defekt!!! 
Kann zur Zeit mit Motor schlecht Testen da der Kühler hin ist und ich noch kein neuen oder anderen gefunden hab.
 
besten dank
 
flerchen |  
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		|  03.10.2005, 12:16 | #14 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
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 Zuendung anstellen, dann sollten sich die Steppermotoren bewegen, um in die Ausgangsstellung zu gehen. Man hoert dann das Summen und Klappen der Stellklappen.Wenn das alles erledigt ist, ist wieder Ruhe.
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		|  03.10.2005, 12:20 | #15 |  
	| Ringebändiger 
				 
				Registriert seit: 29.01.2005 
				
Ort: Hier und Da!!! 
Fahrzeug: Audi A3 8P
				
				
				
				
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 da haste dir aber auch eine Baustelle gekauft    . Ne mal im ernst für den Preis hät ich den auch noch genommen. Hol Dir lieber nen neuen Kühler der kostet im freien Handel von Behr doch nur um die 117€. Bei mir bewegen sich die Stellmotoren auch wenn ich die Zündung an machen und wenn ich von warm auf kalt stelle oder die Klappen Stellung ändere.
 
Gruss
 
Andy |  
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		|  13.10.2005, 22:25 | #16 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
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 Hallo 
hab jetzt alle Teile beisammen und eingebaut     
nur wenn ich das Relais für die SWR reinsteck fliegt die Sicherung raus was kann das sein und wieso laufen die Pumpen auch ohne das Relais wenn ich die Intensivreinigung benutze.
 
Nun hab ich auch die Ventile schön eingestellt, aber dabei was nicht so schönes endeckt eine Nocke vom ersten Zylinder ist eingelaufen so läuft er zwar noch gut tickert ein wenig sonst nichts, ist das schlimm wenn ich das so lasse was Passiert dann???????
 
@Andy 
 
was heist hier Baustelle das ist schöner nach Feierabend zeitvertreib    
hab bis heute 300€ investiert und die erste Runde (naja 100m) gedreht     
Gruß
 
flerchen |  
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		|  13.10.2005, 22:54 | #17 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von flerchen
					
				 Hallo 
hab jetzt alle Teile beisammen und eingebaut    
nur wenn ich das Relais für die SWR reinsteck fliegt die Sicherung raus was kann das sein und wieso laufen die Pumpen auch ohne das Relais wenn ich die Intensivreinigung benutze.
  
Nun hab ich auch die Ventile schön eingestellt, aber dabei was nicht so schönes endeckt eine Nocke vom ersten Zylinder ist eingelaufen so läuft er zwar noch gut tickert ein wenig sonst nichts, ist das schlimm wenn ich das so lasse was Passiert dann??????? 
Gruß flerchen |  Hi flerchen 
SWR= ScheinWerfer Reinigung, die hast du wohl nicht drin, dazu gehört eine Hochdruckpumpe, und ein anderer Wischerhebel, das ganze wird über das GM gesteuert. Ziehs wieder raus, hat keinen Sinn den dir fehlen dann auch die Düsen auf der Stoßstange. 
Die Scheibendüsen werden über das GM und RM gesteuert, hat nichts mit SWR zutun.  
Mit der Nockenwelle ist so eine Sache, wenn du Glück hast, hält die einige tausend KM, wenn Peh im Spiel ist, bricht dir nach 10 km die Nocke. 
Wenn du Zeithast und das Geld, bau einen neue Welle ein. 
Gruß Reinhard |  
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		|  13.10.2005, 23:17 | #18 |  
	| schraubendes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.07.2005 
				
Ort: Monheim am Rhein 
Fahrzeug: BMW 750iL A Individual (10/00)
				
				
				
				
				      | 
 mann, watt ne Baustelle         
Ich hatte auch mal so ne möhre. 
Das ist bei Dir fast so wie mit den Sammelheften. 
So und nächste Woche ist dann in Band 3+4 das Automatikgetriebe und der Motor in Einzelteilen. 
Schau mal im Kofferaum nach, was da noch drinliegt. 
Bei mir lag da das CC, LM und Relaisboard von der hinteren Sitzbank.      
"spassmach"    |  
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		|  14.10.2005, 13:26 | #19 |  
	| TURBO habichjetzt 
				 
				Registriert seit: 08.10.2005 
				
Ort: Bodensee 
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89        735i NerzbraunM 5´87      750iL DiamantschwarzM 10´88    735i MalachitgrünM      735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
				
				
				
				
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 Im Motorraum links vor den Scheinwerfern fehlt irgendetwas hab schon die Bilder von Kummerfeld seinem Motor nachgeschaut aber bei ihm ist da nichts. 
Bei liegen da aber Kabel und son doppel Schlauch rum.
 
Also was war da mal vieleicht weis es ja einer     
Ja, und es ist immer noch da und nennt sich ROST!!!!!
              
sorry, aber´n Witz zwischendurch muss mal sein....... |  
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		|  14.10.2005, 17:09 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 20.11.2004 
				
Ort: Echem bei Lüneburg 
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
				
				
				
				
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 Ihr Spaßvögel     
Selbstverständlich hat dieser Jungfreuliche Bimmer die Scheinwerferreinigungsanlage mit Reinigung der Nebelscheinwerfer und das ist da schon seit 87 drin nur so ein Affe hat die hälfte rausgebaut (w*****einlich war er Pleite brauchte das Geld)     
Nun hab ich die fehlenden Teile ja alle ersetzt bloß wenn ich das Relais einstecke fliegt die Sicherung raus     
Kabel sehen i.o. aus Stecker auch     
So nun nochmal zur Nockenwelle reist die kann ich mir irgendwie nich vorstellen weil die Nocke ja kleiner wird     
Gruß
 
flerchen |  
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