Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...nicht zwangsläufig, bei meinem waren sich auch ALLE Experten dieses Forums einig, das mein Kilometerzähler bei 299.960 oder 300.000 stehenbleiben MUSS und er zählt munter weiter, ist jetzt schon bei 301.XXX and rising......
re:
toocool welches Bj ist dein Bimmer vor oder nach 9/88 wenn nach dann kein Problem wenn vor wäre es eigentlich normal das er es bekommt!Und das sollte eigentlich in diesem Forum bekannt sein!
Oder sagen wir es so war es wenigstens mit der Besetzung von 2002 das waren noch zeiten!
Gruss DD
__________________ Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
@Torsten
Kann möglich sein das er ein Cockpit von einem spätern Bj. hat. Brauch ja nur mal defekt gewesen sein (Elkos oder änliches)
Dann kann es durch aus sein das er über 300.000 auf dem Ticker hat.
Aber in Prinzip haben die Kollegen schon recht das bei den 300.000 KM schicht im Schacht ist.
@Torsten
Kann möglich sein das er ein Cockpit von einem spätern Bj. hat. Brauch ja nur mal defekt gewesen sein (Elkos oder änliches)
Dann kann es durch aus sein das er über 300.000 auf dem Ticker hat.
Aber in Prinzip haben die Kollegen schon recht das bei den 300.000 KM schicht im Schacht ist.
Gruss Seven
mhm, T-Bird hatte sich aufm Stammtisch mein Cockpit angeschaut und meinte, das wäre eins von denen, die stehenbleiben. (Er hatte durch den damals noch leeren Radioschacht einen Blick auf die Farbe der rückwärtigen Abdeckung geworfen - aber fragt mich jetzt bitte nicht, welche Farbe die bei meinem hat, Er meinte nur "das bleibt auf jeden Fall stehen!")