


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.03.2005, 11:30
|
#1
|
Moderator
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
???
Und wozu sind die roten Röhrchen gut? Nur "fett krassem Sound"? Klärt mich doch mal auf.
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
18.03.2005, 12:04
|
#3
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Markenname und Insidernamen
red necks, cherry bomb mufflers, Fiber glass packed mufflers with perforated core.
Werden so angeliefert in dieser Farbe. Gibt glaube ich auch noch andere.
|
|
|
18.03.2005, 12:52
|
#4
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Hallo @Erich
Was haben den die Bilder im Roadfly zu suchen ???
Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
|
|
|
18.03.2005, 13:20
|
#5
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Keine Ahnung
wurde vor kurzen ein Link auf roadfly auf die Gallerie dort gemacht mit den glasspacks als einer nach glasspacks fragte.
Deshalb kenne ich die Bilder. Und die sind urspruenglich von Dir, das ist klar.
Aber wer sie reingestellt hat, ist mir unbekannt.
Wahrscheinlich hat eines der auf roadfly registrierten Mitglieder sich die dort
hinterlegt.
Ich war es nicht, Ehrenwort, ich weis naemlich nicht wie man so etwas macht
Ich habe da auch kein account fuer Bilder. Schon beschwert, aber nach den Regeln dort muss man innerhalb einer gewissen Zeit nach der Anmeldung dies benutzen, sonst verfaellt es. Habe ich nicht gewusst. Angefragt, abgelehnt von der "Registratur" dort.
Auf der anderen Seite: wenn man Bilder zeigt, werden sie von Interessierten kopiert bzw auf dem eigenen PC gespeichert.
Was waere alles sonst noch verloren gegangen, wenn hier nicht einige Leute was gespeichert haetten aus den alten Bildern hier im Forum.
Geht eh schon zuviel verloren.
|
|
|
18.03.2005, 14:07
|
#6
|
† 15.09.2007
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
|
Zitat:
Zitat von Oliv-R
Der Frage von Highliner schließe ich mich gerne an. Haben die auch einen "optischen Wert"?
|
Also, meine sind und waren nie rot !
Ich hätte die sonst natürlich sofort in gelb umgelackt 
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
|
|
|
18.03.2005, 14:58
|
#7
|
the real freak since 2002
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Hallo Erich ...
Ist soweit kein Problem - wenn Bilder gewünscht sind, ich habe alle Umbauten zu verschiedenen Motorversionen gespeicher, kann sie nochmals Posten bzw. wenn Bilder in früheren Beiträgen nicht mehr vohanden sind, nochmals aktualisieren ...
Um frühere Beiträge selbständig zu aktualisieren, fehlt mit die Zeit, da ich extra die toten Bilder bzw. Beiträge suchen müsste ...
Der von dir verlinkte Umbau war bei einem E32 M60 B40 Motor - nur zur Info ... Dort wurden andere Glasspack's verbaut, wie zB. bei Carsten's (@716i) E32 M50 V12 ...
Es werden wiederum auch andere Glasspack's bei einem M30 Motor verbaut - drum, kann sich die Größe, Form und Farbe von den Glasspack's bei den verschiedenen Umbauten/Modellen ändern - dies wiederum auch nur als Info ...
@716i ...
Zitat:
Zitat von @716i
Also, meine sind und waren nie rot !
Ich hätte die sonst natürlich sofort in gelb umgelackt
|
Deine waren die MC Hammer Pack's mit extra Bass die brauchst du nicht gelb umlacken
Gruß ...
@freak
|
|
|
18.03.2005, 15:37
|
#8
|
† 15.09.2007
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
|
Tja, für mich nur das Beste
Du bist ein wahrer Freund 
|
|
|
18.03.2005, 19:19
|
#9
|
Mitglied
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 i E32
|
Hi
Sagt mal so wie ich das verstehe sind das doch nur in " zwei rohre die auf den bildern zu sehen sind(da sind sie noch rot ) ist das der lieferzustand ???
und wo bekommt man den die zwei knicke her die sind auf den bildern silber ???
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die hier in Berlin bekomme und was die kosten.
Gruß Michael Alburg
|
|
|
19.03.2005, 02:11
|
#10
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Michael
die Glasspacks als sogenannte 'cherry bombs' sind wohl die Gaengigsten. Gibt es in verschiedenen Groessen. Dann gibt es auch noch welche mit so einer Zwille hinten, andere galvanisiert, also nicht rot lackiert.
hier mal schaun
Die Rohrboegen macht ein Schweisser. Nimmt halt ein gerades Rohr, heiss gemacht und dann wird gebogen. Einer der keine Ahnung hat, hat dann schoen Wellen an der eingeknickten Seite. Andere fuellen die Rohre mit Sand und biegen das heisse Rohr dann. Und wenn Du es ganz toll haben willst, dann gibt es auch Rohrbiegemaschinen, wo eine Kaltverformung gemacht wird.
Ein Rohrschlosser macht Dir das schon.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|