Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 02:52   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard jau, der Carsten hat es gefunden

Bravo
Steht zwar in vielen Anleitungen und wird auch bei BMW aehnlich durchgefuehrt, aber keiner schenkte dem so richtig Bedeutung.

Inzwischen sind es so viele geworden, die es ausprobiert haben und davon begeistert sind.
Ich habe es dann in der englischsprachigen Welt bekannt gemacht, und nun nennt man es in USA z B "Shogun's magic reset trick".
Habe aber eigentlich nur die Sache uebersetzt und es dann mit Knuffel auf die Tech Tip Seite gesetzt.
Jaja, Carsten, Undank ist der Welten Lohn, ich ernte jetzt den Beifall

Uebrigens soll es auch noch einfacher gehen. Laut meinem Handbuch fuer den PEAKE Diagnose Fault Finder:
Batterie abklemmen,
Warnblinkanlage 5 Minuten anstellen, damit der Rest and Saft rausgeht,
Batterie wieder anklemmen,
fertig.

Siehe Punkt 6, Power Resetting of all Modules (entire car)



Bin darauf gestossen, weil ich am Samstag einige E32 bei dem Tokyo Treffen gecheckt hatte und anstatt der Werte nur ein E fuer error kam bei 2 Autos, 1 x 735, 1 x 750 (der 750 aber nur auf einer Bank).


Hab's dann doch noch hingekriegt gemaess Anleitung oben.
Einer war dann aber garnicht so Happy, da "clutch converter fault' gefunden wurde.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Winterreifen 225/60R15 95Q M+S A. Felge 7J x 15 H2 716i BMW 7er, Modell E32 28 08.12.2004 10:37
Wechsel von 730d auf 745i Monti BMW 7er, Modell E65/E66 61 26.11.2004 22:20
Bereifung auf E65: breit oder schmal ? Rudi_V8 BMW 7er, Modell E65/E66 5 22.06.2003 18:26
Von Z3 auf 740iA in nur 3 Tagen gknapp BMW 7er, Modell E38 9 07.05.2003 19:32
Heizung auf kalt und trotzdem warm! 7er fahrer BMW 7er, Modell E32 23 17.12.2002 08:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group