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		|  06.01.2005, 08:14 | #11 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.11.2002 
				
Ort: Rheinhessen 
Fahrzeug: E30-325i (02.87) E32-730i M30 (05.90) E38-750i (09.95) E39-523i Touring (08.97) E53-3,0D (2004) E65-730D (12.2003)
				
				
				
				
				      | 
 @mazzz
 Und wie sollen die Werte mit EML aussehen?
 
 Gruß und danke,
 Thomas
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		|  06.01.2005, 20:19 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.08.2004 
				
Ort: Neuss 
Fahrzeug: BMW 750 I  E32/740 IA E38 / 850 E31
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,
 Ich habe bei mir gerade durchgemessen!! Habe bei Betriebstemperatur 265 Ohm!!!!! 735 von 91 mit Eml
 
 Soll ich es so lassen,oder soll ich einen Wiederstand  (zb 50 Ohm ) dazwischen
 Löten????????????????????ßßßß
 
 Oliver
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		|  06.01.2005, 21:19 | #13 |  
	| Fahrendes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E39 530d Touring +  Bandit_1200S
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Pace
					
				 @mazzzUnd wie sollen die Werte mit EML aussehen?
 Gruß und danke,
 |  Hab nachgesehen, sind genauso.
 
Werner
				__________________.
 frog nur, bua - dassd wos leansd !
 .
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 ...73 !  Sch..ße !
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		|  06.01.2005, 21:33 | #14 |  
	| Fahrendes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 30.03.2003 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E39 530d Touring +  Bandit_1200S
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von möchte gern
					
				 Hallo,Ich habe bei mir gerade durchgemessen!! Habe bei Betriebstemperatur 265 Ohm!!!!! 735 von 91 mit Eml
 Soll ich es so lassen,oder soll ich einen Wiederstand  (zb 50 Ohm ) dazwischen
 Löten????????????????????ßßßß
 Oliver
 |  Mit 265 Ohm signalisiert der Fühler laut Kennlinien-Diagramm ca 88° Motortemperatur. 
Wenn du jetzt einen 56 Ohm reinsetzt wären das ca 83-84° 
Er würde etwas fetter laufen. 
 
Ich sach ma ausprobieren !
 
Werner |  
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