


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.12.2004, 00:28
|
#1
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Laufleistung, falsches Ventilspiel, zugesetzte Ölleitung.
|
|
|
21.12.2004, 03:32
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Im Grunde istr die Frage ja nicht so falsch ... Könnte mir schon vorstellen das man mit manchen Ölen da eher Probleme verursachen kann. Insbesondere wenn dieser Verteilerrohr verstopft. Wäre mal was für eine Umfrage. Vielleicht hilft auch ein Reinigungsmittel um vorzubeugen.
Gruß
Frank
|
|
|
21.12.2004, 13:39
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2003
Ort: Dresden
Fahrzeug: C63 AMG T-Modell
|
Hier nochmal ein anderes Bild bzgl. der Benzinschläuche.

__________________
Gruss
Beatsurfer
|
|
|
21.12.2004, 14:26
|
#4
|
Gast
|
Danke für das Foto! Der rechte war der Übeltäter! Schaden behoben!
War heute bezüglich des "klicken, ticken" bei BMW. Die meinten Ventile müssen eingestellt werden! Bloß komisch, es wurde erst vor 1000 km der Kipphebelbruch beseitigt, da hätte man es doch direkt beheben können! Na ja, was solls, morgen geht er in die Werkstatt zw. Einstellen! Hoffentlich war es das auch!
Nochmals danke, für die Antworten! 
|
|
|
21.12.2004, 23:36
|
#5
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 18.12.2004
Ort: Langenfeld
Fahrzeug: 730i (E32) R6
|
Reinigungsmittel
Hat jemand Erfahrungen mit einem Reinigungsmittel für den Motor, dass vor dem Ölwechsel dem Motoröl zugesetzt wird. Greift es die (alten) Dichtungen an ?
Gerd
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|