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23.11.2020, 21:05
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Geisenbrunn bei München
Fahrzeug: E32 735iA (05.87) , Porsche Boxster 986, 3er (G21)
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Hallo mir ist schon bewusst, dass es sowohl am Domlager als auch am Federbein selbst eine Gummiauflag gibt. Ich tendiere jetzt eher dazu die Seite mit dem kurzen Windungsabstand am Domlager zu verbauen, da es meiner Meinung nach besser passt.
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23.11.2020, 23:32
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Wenn ich mir Dein Bild anschaue, denke ich das die rechte Seite nach unten gehört.
Nimm Verdünnung oder ähnliches und wasch die Farbe ab.
Bei BMW Federn steht die Nummer gleich am Anfang der ersten Windung,
die Farbmarkierung auf der 2ten oder 3ten Windung.
M f G
__________________
"Wenn Du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren;
wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren."
Mahatma Gandhi (1869-1948)
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24.11.2020, 07:26
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Geisenbrunn bei München
Fahrzeug: E32 735iA (05.87) , Porsche Boxster 986, 3er (G21)
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ja tendiere auch dazu, dass die rechte Seite nach unten gehört.
Mit Verdünnung ist POR15 (Rostschutzlack) wohl nicht mehr beizukommen.
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27.11.2020, 08:04
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Geisenbrunn bei München
Fahrzeug: E32 735iA (05.87) , Porsche Boxster 986, 3er (G21)
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Wir lagen falsch, beim Federspannen habe ich aus Versehen etwas Lack abgekratzt, dabei kam die Markierung zum Vorschein. Die Linke Seite (kurzer Abstand der letzten Windung) muss nach unten...
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27.11.2020, 09:30
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von balu735i
Wir lagen falsch,...
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Tja, so kann es gehen.
Manchmal muss man auch Glück haben.
Bei der nächsten Rep., Augen auf und merken, aufschreiben oder Fotos machen.
M f G
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