Peter, sag mal, kannst Du nicht lesen oder willst Du mich gerade veräppeln???
Diese Aussage:
Zitat:
Zitat von HeinrichG
Das LPG nur die Ansaugbrücke eingespritzt wird, ist mir durchaus bekannt, der V8 ist kein Direkteinspritzer.
|
ist etwas anderes als diese hier
[quote=peterpaul;2472435]Wie Du schon selber gesagt hast hat der E65 keine Direkteinspritzerbenzinmotoren./QUOTE]
BMW HAT im E65 einen Direkteinspritzer und das ist der N73. NUR DER V8 und R6 SIND KEINE DIREKTEINSPRITZER. UND GENAU DAS, DASS V8 KEIN DIREKTEINSPRITZER HABE ICH AUCH GESCHRIEBEN.
Zitat:
Zitat von peterpaul
Was ich geschrieben habe hat im übrigen NICHTS mit "bleib bei deiner Meinung" zu tun - sondern ist lediglich die Schilderung von überprüfbaren Fakten.
|
Und die anderen Fakrten diskutierst Du einfach weg, weil sie (vermuttlich) nicht in Dein Weltbild oder was auch immer passen.
Nochmal, in aller Deutlichkeit extra für Dich: ich will kein Verdampfer im Motorrraum sehen, ob es Dir passt oder nicht. Für MICH (nochmal: FÜR MICH) hat eine Viale Vorteile gegenüber einer gasförmigeinspritzen Anlage.
Und an dieser Stelle lieber Peter, danke für die Diskussion, an weiteren Ausführungen bin ich nicht interessiert.
@Konz: POW ist das PowerModul, PGS ist PassiveGo.
A0197: TAGE_FAT_WUP_keine_Antwort
A0A7: TAGE_BFT_WUP_keine_Antwort
A0B7: TAGE_HILI_WUP_keine_Antwort
A0C7: TAGE_HIRE_WUP_keine_Antwort
Ich glaube, mit Deinem PassiveGo stimmt was nicht, die Türen lassen sich nicht wecken, bzw. reagieren nicht drauf.
FAT: Fahrertür
FT: Beifahrertür
HILI: Hinten links
HIRE: Hinten rechts
TAGE steht für
Tür
Aussen
Griff
Elektronik.
Dann, im SIG/SGM steht ein 93FC, es ist eine "Batterie + Leitung" und noch ein 93F4 = Airbag Sensor Tür vorne links.
Haben sie (die/der Einbauer) hinten irgendwas zerlegt und vielleicht nicht richtig zusammen gebaut???
Zitat:
Zitat von aerep
Das Du einen "Ausschalter" für die Batterie hinten hast, weisst Du ?
Hilft zwar bei dem Problem nicht direkt, aber Du kannst die Batterie zumindest schonen.
|
Dieser Schalter bringt leider gar nichts in diesem Fall.