Die üblichen Verdächtigen wie VDD, Kettenkastengehäuse oben, vielleicht Generatorgehäuse Dichtung, Wasserrohr, VSD.
Bevor Du den Motor einbaust, solltest vielleicht gleich die VSD samt Wasserrohr tauschen, Generatorgehäuse Dichtung. Man kommt im ausgebauten Zustand überall gut dran.
Wenn Dein Wagen Kurvenlicht hat, könnte da auch noch ein Problem entstehen mit einem Blinker auf der Beifahrerseite.
Mein Wagen hat mittlerweile über 308000 KM, mit 302000 gekauft.
Laut Wartungshistorie keine nennenswerten Probleme, lief immer astrein.
Tut er jetzt auch, mal von den Drehzahlschwankungen abgesehen im kalten Zustand. Dem schaff ich die Tage Abhilfe.
OK, war ein reiner Langstreckenwagen eines Arztes, jeden Freitag nur von Hand reinigen lassen in einer Wagenaufbereitung, man sieht ihm die 11 Jahre einfach nicht an, innen wie aussen und nur bei BMW gewartet.
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