Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2015, 06:20   #4
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Vergleiche auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.realoem
Antriebswelle 4HP22/24 24211215405
Verwendung Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com Part Cross-reference
Wandler
Drehmomentwandler C7 24231217222 Teil 24231217222 (Drehmomentwandler) wurde in folgenden Fahrzeugen gefunden:
E30: Details zu E30
E30 325e 2-Türer, Europa
E30 325e 4-Türer, Europa
E32: Details zu E32
E32 735i Limousine, Europa
E32 735iL Limousine, Europa
E34: Details zu E34
E34 535i Limousine, Europa
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) RealOEM.com Part Cross-reference

Teilnummer ist gleich = 100% identisch. Wie ich bereits oben sagte ist das Schaltgetriebe entscheidend wieviel ATF da nun durchgeht, und das ist entscheidend fuer den Druck.
Ich wuerde erst eimnal das Schaltgetriebe reinigen, das ist wichtiger, denn vor dem Regulierventil fuer den Oeldruck ist ein Sieb aus Metall, und das kann ueblicherweise verdreckt sein, dann kannste den Wander wechseln und es hilft nix.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) A806E794-CB03-4457-8C15-6D92729AD84B_zpsdwdrmccb.jpg Photo by vwleadfoot | Photobucket
so was hab ich schon oft gesehen, wo soll denn da noch genug ATF durchgehn?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) null_zps0dcba936.jpg Photo by vwleadfoot | Photobucket
Ventilkasten reinigen ist Nr.1, wenn das nichts hilft, dann weiter suchen, methodisch vorgehen.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38-Teile: 5HP-24 Automatikgetriebe mit Wandler am besten V8 Biete... 0 14.08.2013 14:19
E32-Teile: Automatikgetriebe 4HP22 mit Wandler Kalle730i Suche... 0 17.02.2013 22:20
E32-Teile: Automatikgetriebe mit Wandler 4 Hp 22 8 pol. AlexH Biete... 0 07.10.2011 15:33
E32-Teile: 4HP-24 Automatikgetriebe inkl. Wandler Bastl Biete... 0 02.10.2010 15:43
Getriebe: Automatikgetriebe oder Wandler ? ItalosPontos BMW 7er, Modell E32 18 12.11.2009 10:29


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group