


Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.03.2015, 18:21
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
|
die steuerketten inkl. gleitschienen sind neu, stecker sitzen richtig drauf.
|
|
|
26.03.2015, 18:28
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Habt ihr die Vanos verschlossen (einrasten lassen), bevor ihr eingestellt habt?
|
|
|
26.03.2015, 18:33
|
#3
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
|
ja, das wurde gemacht. aus bank 1 ist auch ein deutliches klackern zu hören. könnte ein verstopftes ölsieb auch die Ursache sein.
|
|
|
26.03.2015, 18:38
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Habt ihr die VSD getauscht? Wenn ja könnte evtl. eine Feder nicht richtig sitzen.
Nr- 6
Ventilsteuerung-Nockenwelle Einlass | BMW 7' E65 750i N62N Europa
Sieb sollte immer geprüft werden.
Und hoffe ihr habt Original Einstell Werkzeug benutzt.
|
|
|
26.03.2015, 18:41
|
#5
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
|
nein, da war niemand drann...was kann ich jetzt noch prüfen zwecks der vanos?
|
|
|
26.03.2015, 18:43
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Du könntest die Kabel von den Magnetventilen abziehen, dann läuft es im Notprogramm, evtl hast du die Kabel von Einlass und Auslass vertauscht.
Wenn die Kabel ab sind wie läuft er?
|
|
|
26.03.2015, 18:45
|
#7
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
|
wenn die kabel abgezogen werden verändert sich absolut gar nichts leider.
|
|
|
27.03.2015, 10:57
|
#8
|
FL Verächter ;O)
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
|
Zitat:
Zitat von xxtobixx89
die steuerketten inkl. gleitschienen sind neu, stecker sitzen richtig drauf.
|
Seid Ihr sicher das Ihr die Steuerzeiten wieder richtig eingestellt habt? evtl. nochmal prüfen...
Für sieht das so aus, als wenn er komplett über die Regelgrenze ist, und garnichts mehr macht
Sind die Nockenwellen raus gewesen?
__________________
Gruß Boldy
Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
|
|
|
27.03.2015, 17:38
|
#9
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 25.03.2015
Ort: Berlin
Fahrzeug: 745
|
wie gesagt, die steuerzeiten stimmen zu 100%! habe heute mal den öldruck geprüft und siehe da: 0,2 bar im stand...erscheint mir etwas wenig? werde morgen dann die ölwanne abnehmen und mir das sieb der ölpumpe anschauen!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|