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Alt 26.11.2014, 23:25   #1
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Du meinst Ventil Nr 10, 64 12 1 388 683 ?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog..._water_valves/
Unten im Schema hats Erich schön beschrieben wie das Wasser läuft.
Und testen....also die Spule kannst ja auf Durchgang messen. Und die Funktion selber ohne ausbauen - ich würd bei laufendem Motor mit Kabeln Saft drauf geben und an den Schläuchen fühlen wo´s wärmer wird oder nicht, dann merkst du ob es öffnet/schließt oder eben nicht.
Oder ausbauen....
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund

Geändert von Chevyman (26.11.2014 um 23:41 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 23:32   #2
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Schema
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/date...korr_e32sp.jpg
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 23:37   #3
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Das ist die Frage...welches Ventil meint er, bzw ist das das Gleiche?

Geändert von Chevyman (26.11.2014 um 23:43 Uhr).
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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