|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
27.05.2014, 17:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
Zitat:
Zitat von e32timo
|
"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
Ohne Login dort, ist das Bild wohl nicht öffentlich zugänglich.
Zu deinen Blinkern, mir selbst sind jetzt leider keine bekannt. Wie andere schon schrieben, gibt es Folie in normal und matt, oder Lasur direkt aus der Spraydose. Beides eigentlich keine große Sache, jedoch auch beides vom TÜV'er nicht wirklich gern gesehen. Das aber nur als Info.
Eine alternative Idee hätte ich noch. Nimm die grauen und entferne durch das Loch für die Lampenfassung die Chromschicht innen. Das sollte fast schon mit einfachen Fensterreiniger gehen. Falls nicht, hilft ein feines Schleifflies. Wenn möglich die schwarze Fläche dann von Hand etwas polieren. Ist nicht ganz das was du suchst, aber hat sicher den effekte wie das Hellla Prinzip. Fotos würden mich im Fall freuen.
|
|
|
27.05.2014, 22:59
|
|
|
Black Mamba
Fahrzeug: e32 M30 B30 BJ 1987
|
moin
Danke für ein paar Hilfreiche Antworten.Nach Meinungen von anderen habe ich auch nicht gefragt.
Ich weiß nicht was an Schwarzen Hellas billig wirken soll.In verbindung mit Chrom Niere und Packet finde ich es sehr gelungen.
|
|
|
27.05.2014, 23:30
|
|
|
Alpinator
|
Das ist ein Diskussionsforum, da kann es schon mal vorkommen, dass Meinungen diskutiert werden.....
Wer damit nicht umgehen kann, ist in solchen Foren falsch.
|
|
|
27.05.2014, 23:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Kann man die Blinkergläser nicht einfach schwarz matt lakieren? Am besten passt es wenn man gleichzeitig die Sheinwerfer und die Frontscheibe schwaz matt lakiert.
Sorry, aber das musste raus.
|
|
28.05.2014, 11:45
|
|
|
Black Mamba
Fahrzeug: e32 M30 B30 BJ 1987
|
Nur Dumme Komentare.
Kein Wunder das die meisten hier keine Lust mehr haben etwas zu schreiben.Mann muss auch die Vorstellungen der anderen akzeptieren.
Jeder hat eine andere Vorstellung von seinem Auto.Weiß rote Rückleuchten sind auch nicht jedermanns Geschmack,aber das ist auch Geschmackssache.
|
|
|
|