


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
15.04.2014, 10:45
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-740, e32-740il, e34-530i touring
|
also beschleunigen geht ganz normal,am freitag wird richtig ausgelesen und mal schauen was da so raus kommt. danke erstmal für die infos, ich halte euch auf dem laufenden bei neuigkeiten
|
|
|
16.04.2014, 13:21
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-740, e32-740il, e34-530i touring
|
also sie haben ihn heute bei 3000u/min gehalten da läuft er aber sobald vom gas weg ist er aus gegangen...
|
|
|
16.04.2014, 19:01
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Leerlaufsteller oder Luftmassenmesser
|
|
|
16.04.2014, 19:06
|
#4
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Blöd, dass er keinen Leerlaufsteller hat... vielleicht einfach keine Vermutungen mehr anstellen, wenn man den Motor nicht kennt?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
16.04.2014, 21:37
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: ingolstadt
Fahrzeug: X6-35D
|
Zitat:
Zitat von Lexmaul
Blöd, dass er keinen Leerlaufsteller hat... vielleicht einfach keine Vermutungen mehr anstellen, wenn man den Motor nicht kennt?
|
Besser keine Beiträge schreiben, wenn man nichts konstruktives zu sagen hat.
|
|
|
17.04.2014, 00:15
|
#6
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Ja, sag ich ja 
|
|
|
16.05.2014, 10:43
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Dresden
Fahrzeug: E32-740, e32-740il, e34-530i touring
|
neuigkeiten
so nun zu den neuigkeiten also man denkt es hat was mit der luft oder den tankentlütungsventilen zu tun also wurden die ventile gewechselt aber hatte auch nix gebracht aber wenn man alles so lässt läuft er unrund und geht nach 1-3min im stand aus, steckt man die stecker der ventile ab läuft er normal aber im notprogramm aber wenn man die beiden schläuche davor ab zieht die zum motor gehen und zuhält so das keine luft durchgeht läuft er ganz normal und sauber, was könnte das dann sein, sind alle irgendwie ratlos? der letzte weg ist zum freundlichen aber das würde dann schweineteuer werden weil das auslesen sehr lange dauert und die arbeitsstunden kennt ihr ja....
Geändert von Sporti0904 (16.05.2014 um 13:02 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|