Aber so plötzlich, nur durch den Wechsel des LMM?
Ich werde morgen sicherheitshalber einen Reset machen und wenn das nichts ändert, gucken, ob die hinteren Kerzen ölig sind wegen eventuellem KGE-Defekt.
Wo sitzt denn dieses potentielle Sieb, für Unwissende erklärt, dass ich da einmal gucken bzw. fühlen kann? Allerdings ging der Verbrauch mit dem "neuen" LMM bereits um mindestens einen Liter zurück, sodass ich schätze, dass der alte schon die Ursache für den erhöhten Verbrauch sein dürfte.
edit:
Ich habe der KGE nochmal ein bißchen hinterherrecherchiert und
diesen Beitrag gefunden. Dieses kurze Aussteigen der Servounterstützung kommt mir zumindest bekannt vor, auch ist der Motor von unten zuletzt etwas ölig gewesen, soweit ich mich erinnern kann. Nachdem das Material ja relativ günstig ist, wenn ich mir das so ansehe, wieviel zeitlicher Aufwand ist der Wechsel der KGE denn für einen geübten Schrauber in etwa?