Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Guten Morgen,
bitte in diesem Thread beim Thema (Sichtungen...) bleiben! Danke!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Schönen 735(?) in Erlangen gesehen!
Sieht sportlich aus, schicke Felgen, tiefer, im Fahrbetrieb ein absoluter Hingucker. Hab ihn schon öfters gesehen und bin erst letztens durch Zufall dazu gekommen, mal einen Blick in den Innenraum zu werfen, während du im Netto einkaufen warst.
Steht gut da dein Dicker, mit viel Liebe zum Detail aufgewertet.
Kennzeichen: ER-A 8326
Hoffe das mit'm Kennzeichen ist in Ordnung, falls nicht bitte löschen.
Ich hab mal in München auf dem Hof einer Werkstatt einen goldenen e32 gesehen, Ecke Thomas-Hauser-Str. Gehört der hier jemandem?
Bei Interesse kann ich die Fotos mal raussuchen.
Ein weiterer, sehr schöner * mit Kreuzspeiche * steht immer in der Dachauer Strasse in München.
Ich fotografiere immer gerne schöne e32, aber auch Maybachs und Rolls.
Heute morgen gesehen um ca 7:40 an den Arcaden in Erlangen.
Dunkelgrüner e32 mit ERH-K??? Kennzeichen, bitte meld dich, dein Auto ist der Hammer, würde es mir gern mal genauer angucken.
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Ist ja heftig, wie viele Münchner hier sind! Warum nur sehe ich so wenig davon? Nein, ich meine nicht beim Stammtisch, sondern auf der Straße. Ich grüße die immer recht freundlich und freu immer über einen kleinen Plausch an der Ampel, Tanke oder sonst wo. Und ab und an kommen dann auch einfach Passanten mit dazu und freuen sich mit!
Ist ja heftig, wie viele Münchner hier sind! Warum nur sehe ich so wenig davon? Nein, ich meine nicht beim Stammtisch, sondern auf der Straße. Ich grüße die immer recht freundlich und freu immer über einen kleinen Plausch an der Ampel, Tanke oder sonst wo. Und ab und an kommen dann auch einfach Passanten mit dazu und freuen sich mit!
Schöner BMW, wenn Du mir entgegenkommst irgendwo in München, geb ich Dir Lichthupe, ich habe Kennzeichen M-ZK 3838.