


Modell E65/E66 |
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19.08.2013, 16:22
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Welche dichtung genau? Um das glas herum?
Kommt denn ein bowdenzug weit genug rein?
Ich meine gelesen zu haben dass aufgrund der form des ablaufrohres das nicht hinhaut?
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19.08.2013, 16:31
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#2
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MAJOR
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
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Ich habe meinen Ablauf mit Druckluft und nem Schlauch durchgepustet. Danach hab ich nen bisschen Wasser durchlaufen lassen. Funktioniert einwandfrei 
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19.08.2013, 16:37
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Also n schlauch ins loch und da die luft durch?
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19.08.2013, 16:45
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#4
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MAJOR
Registriert seit: 26.06.2011
Ort:
Fahrzeug: -
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So hab ich's gemacht .. Schlauch muss nicht zwingend sein. Hauptsache man pustet den Crap da irgendwie aus der Leitung. Danach hab ich vorsichtig ein wenig Wasser nachgekippt und kontrolliert das es vernünftig abfließt.
Bis heute hab ich kein Wasser mehr im Innenraum, Dichtungen sind die ersten.
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19.08.2013, 16:50
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Zitat:
Zitat von sINce0980
So hab ich's gemacht .. Schlauch muss nicht zwingend sein. Hauptsache man pustet den Crap da irgendwie aus der Leitung. Danach hab ich vorsichtig ein wenig Wasser nachgekippt und kontrolliert das es vernünftig abfließt.
Bis heute hab ich kein Wasser mehr im Innenraum, Dichtungen sind die ersten.
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Ok dann mach ich mich da morgen sofort dran!
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19.08.2013, 16:44
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#6
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Gast
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Zitat:
Zitat von jamos
Welche dichtung genau? Um das glas herum?
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Die am Dach, nicht die am Glas.
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19.08.2013, 16:49
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Zitat:
Zitat von presswurst
Die am Dach, nicht die am Glas.
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Danke für die Antwort! Den Tausch bekommt man selber hin?
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19.08.2013, 16:59
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#8
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Gast
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Zitat:
Zitat von jamos
Danke für die Antwort! Den Tausch bekommt man selber hin?
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Ja, am schlimmsten ist das Abpopeln des alten Klebers vom Blech. Ging bei mir gut mit einem Eiskratzer. Wenn Du Glück hast, bleibt der Kleber am Gummi. Die Dichtung selbst kostet glaube ich ~30 Euro. Danach noch das Dach per Knopf initialisieren... dann ist:
1. Ruhe (keine Windgeräusche mehr)
2. weniger Wasser im Ablauf
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19.08.2013, 17:02
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: E65 750i FL, E38 735i, E46 Touring 325i @ LPG, BMW E12 528, E36 Cabrio 318i, Clubman S
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Zitat:
Zitat von presswurst
Ja, am schlimmsten ist das Abpopeln des alten Klebers vom Blech. Ging bei mir gut mit einem Eiskratzer. Wenn Du Glück hast, bleibt der Kleber am Gummi. Die Dichtung selbst kostet glaube ich ~30 Euro. Danach noch das Dach per Knopf initialisieren... dann ist:
1. Ruhe (keine Windgeräusche mehr)
2. weniger Wasser im Ablauf
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Initialisieren? 
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19.08.2013, 17:17
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.01.2013
Ort: Lebach
Fahrzeug: E65-745i (03.04) seit 01.2013
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Das Schöne ist, jeder sagt nur initialisieren ohne mal zu erwähnen, wie das genau funktioniert. Musste es über mehrere Ecken erfragen und wenn man es richtig macht, ganz easy
1. Zündung ein
2. Dach nach oben ausstellen/öffnen (Knopf einmal nach oben drücken)
3. Knopf ca. 20 sek gedrückt halten
Danach fährt das Dach automatisch zu, nach hinten auf, wieder zu, hoch und wieder zu. Danach funktioniert wieder alles einwandfrei.
Kannst auch mal meinen Post im anderen Thema schauen:
http://www.7-forum.com/forum/3/windg...ml#post2146341
Gruß
__________________
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