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Modell E65/E66 |
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- Anzeige -
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13.10.2012, 09:18
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Mühlhausen
Fahrzeug: E65 750i FL Individual
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Zitat:
Zitat von warp735
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-E60-E61-E65-Bremsbelage-Belage-hinten-/160611223530?pt=DE_Autoteile&hash=item25652cc7ea
DAS ist billiger wie Cuntz 
Dann bestell ich da auch gleich 
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Hab ich mit allem rund rum so gemacht - zudem macht mir mein hiesiger  bessere Preise als unserer sog. Forumssponsoren (ohne deren Preise zu kennen) mit einer Leichtigkeit, dass die Rechnung fast auf den Tisch getackert werden muss   
Da kostet die Mühe Cuntz anzufragen schon mehr Zeit und Nerven 
Und der Vergleich mit den Anbietern in der Bucht ist dann auch noch sinnvoll.
Bye the way - alles gekaufte war original BMW Teile-Kram.
Gruß
Lars
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Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
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13.10.2012, 11:49
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#2
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Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
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Also habe die Scheiben und Beläge seit mehr als 40 tkm drinne (vorne) und seit letzter Woche Rolle ich auf Winterreifen....die Beläge sind bis jetzt nur zur Hälfte abgenutzt.
Ich finde den Preis von 600 Euro in Ordnung.
Kaffee und Kuchen incl.
LG
Ps: fahre zu 70% nur Stadt.
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
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13.10.2012, 13:11
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#3
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
So Verkaufe ich aktuell den Bremsensatz Orginal BMW für den E65 750i an meine Kunden.
Einmal die 348x36 = 475€ beide Scheiben+ Beläge+ Verschleißanzeige.
Einmal die 348x30 = 328€ beide Scheiben+ Beläge+ Verschleißanzeige.
Und diese Preise finde ich persönlich für so einen Wagen noch als sehr Human.
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13.10.2012, 14:08
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#4
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Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
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Das habe ich auch bezahlt....zieht man die Arbeitsleitung von der Summe ab und rechnet nur noch die Mehrwertsteuer drauf komme ich auch auf den Betrag.
LG
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13.10.2012, 14:57
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#5
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Die 7er Pflegestation
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
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Hallo,
Die Preise sind inkl. Ust.
LG
Andreas
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13.10.2012, 20:50
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Jülich
Fahrzeug: Ford Focus Kombi
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Zitat:
Zitat von MarieleM
So Verkaufe ich aktuell den Bremsensatz Orginal BMW für den E65 750i an meine Kunden.
Einmal die 348x36 = 475€ beide Scheiben+ Beläge+ Verschleißanzeige.
Einmal die 348x30 = 328€ beide Scheiben+ Beläge+ Verschleißanzeige.
Und diese Preise finde ich persönlich für so einen Wagen noch als sehr Human.
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348x36 oder 348x30 ... wo liegt denn da der Unterschied?
Beides ist für die VA?!
Danke.
Gruß
Sebastian
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14.10.2012, 15:32
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#7
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Gifhorn
Fahrzeug: e65-745 (09.03)
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ATE vers. BMW-Originale
Mein Problem ist hier weniger der Preis. Gut, ich habe für meine Vorderbremsen (ATE) in der Freien vor c. 18 Monaten nur 470 € komplett bezahlt.
Irritiert bin ich aber vor allem, dass diese Bremsen vorn über 50 tkm halten.
Die hinteren Scheiben und Beläge wurden von BMW rd. 13 tkm später ersetzt. Diese werden dagegen spätesten nach 38 tkm gewechslt werden müssen (zumindest die Beläge).
Eigentlich sollten die hinteren Bremsen doch rd. doppelt so lange halten, wie die vorderen.
Deshalb meine Enttäuschung über die BMW-Qualität.
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der hinteren Bremsen bei Euch aus?
Gruß
Fiddi
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14.10.2012, 15:46
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#8
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ist geringer als vorne...egal, was Du da drauf hast.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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14.10.2012, 15:49
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#9
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kilometer fressendes
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
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Zitat:
Zitat von Fiddi
....
Wie sieht es mit der Haltbarkeit der hinteren Bremsen bei Euch aus?
Gruß
Fiddi
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Hinten hält kürzer als vorne. Der bremst hinten mehr, um die Spur besser zu halten. Ansonsten auch mal ein Rad runternehmen und sich die Bremsen anschauen. Die Anzeige liegt nach meiner Erfahrung sehr auf der sicheren Seite und ist auf jeden Fall für die Werkstätten gut. Und beim e65 kommt noch der Nerv-Faktor hinzu, wenn der einmal rot ist
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14.10.2012, 15:57
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#10
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Bei meinem hat die Verschelissanzeige haargenau gepasst - ging runter auf 0 km und 20 km weiter ging die Warnleuchte für den Kontakt an...also noch 3 mm drauf gehabt.
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