


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.09.2012, 08:43
|
#1
|
|
Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
|
Vielen Dank Dansker!
Auf den Magnetschalter hatte ich gestern schon geklopft. Leider ohne Erfolg..
Gruß
Turbine
|
|
|
07.09.2012, 16:36
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Turbine
Vielen Dank Dansker!
Auf den Magnetschalter hatte ich gestern schon geklopft. Leider ohne Erfolg..
|
Wenn der Anlasser nicht einmal "Klickt", dann ist der Magnetschalter "Hinüber". Hast Du mal geschaut, ob das kleine Kabel am Magnetschalter noch Vorhanden ist? Vielleicht ist es nur herunter gefallen, oder der Kabelschuh ist Gebrochen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
09.09.2012, 21:02
|
#3
|
|
Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
|
Hallo,
wollte nur kurz ueber das Ergebniss der Fehlersuche berichten und mich auch bei allen bedanken, die mir in verschiedene Richtungen Tip's gegeben haben!
Es war das Masseband des Motors. Habe es zunaechst behelfsmaessig gebrueckt und anschl. durch ein neues Kabel getauscht.
Bin jetzt 350km gefahren und alles funktioniert einwandfrei.
Gruss
Turbine
|
|
|
10.09.2012, 10:21
|
#4
|
|
Mitglied
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: E32 mit nem 3.0R6
|
Hallo
Hast dein problem mit der WFS schon gelöst?
Das mit dem massekabel hatte ich auch schon.
Aber da hätte ich mal noch ne frage zu.
Gibt es da verschiedenlange kabel?
Is mir aufgefallen wo ich den Motor gewechselt hatte.
aber für das andere kabel war kein loch vorhanden.
Gruss BoBi
|
|
|
10.09.2012, 12:52
|
#5
|
|
Driver
Registriert seit: 16.01.2006
Ort: Rhein Main
Fahrzeug: 745iA Executive (e23), 745iA Highline (e23), , 735iA Highline (e23), 635CSi (e24), BMW 528i (e28), BMW 735i (e32), Alpina 2002ti, BMW 730iA (E32),...
|
Hallo,
ich hatte noch ein Massekabel von meinem 02 liegen, welches ich eingebaut habe.
Zum Thema WFS:
Wollte am Mittwochabend mal schauen, ob ich die Tip's von Setech und Dir in die Tat umsetzen kann.
Gruß
Turbine
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|