nabend,
auch wenn ich mich in solchen freds gerne wiederhole,
einen gebrauchten zk zu nehmen is meiner meinung nach immer risiko.
wenn ich davon ausgehe das ne ordentliche dichtung mit schrauben alleine
schon mit gut 200-300 eus zu buiche schlägt,dann mach ich mir doch nich
die arbeit und den stress das umzubauen und hinterher feststellen zu müssen
das der kopf doch irgendein leiden hat.
wenn der kopf länger liegt härten die ventilschaft dichtungen aus und er wird
öl brennen.
und das thema nockenwelle und materialmix der frühen 90ziger jahre lassen
wir mal aussen vor.
wer sagt dir das die nocke des neuen gebrauchten kopf denn hält was sie
verspricht?
hinterher bauste um und dann nach ein paar tausend km haste den selben
schitt von vorn.
an wiviel stellen is die nocke denn eingelaufen?und welche zylinder betrifft es?
mfg harald
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Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
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