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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  24.04.2012, 18:35 | #21 |  
	| ich schraube also bin ich 
				 
				Registriert seit: 09.03.2004 
				
Ort: Konstanz (Baden) 
Fahrzeug: 730 IA E32 R6(12/92)
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von boxerheinz  Sind die Abgaswerte zu mager??????????????dann macht das Ventil nicht zu vom KLR und bekommt zu viel Luft. |  na ich weiß nich ob 1,7 zu mager ist   ne es qualmt hinten aus beiden rohren als wenn du vorne öl rein schüttest 
also wieso das wie geschrieben zwei tage zuvor autobahn nichts und dann bei der dekra am montag qualm ohne ende
 
so jetz guter rat sonst gibt es 100% demnächst einen e32 740 wenniger 
 
Babba |  
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		|  24.04.2012, 18:53 | #22 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.07.2008 
				
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
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 Beide Lambdasonden auch OK?????Gibt gleich ein heiteres Ratespiel. |  
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		|  24.04.2012, 19:20 | #23 |  
	| ich schraube also bin ich 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von boxerheinz  Beide Lambdasonden auch OK?????Gibt gleich ein heiteres Ratespiel. |  jepp laut au tester |  
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		|  24.04.2012, 19:27 | #24 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
				      | 
 Dann würde ich mal nach benzinpumpe und LiMa schauen.Das heißt ja nicht,das er zu Fett läuft,das kann auch sein wenn er nicht richtig Verbrennt,oder zu geringer Benzindruck.Beim wechsel der Mambran alles richtig gemacht??Der Schlauch zum Benzindruckregler???Die Blindstopfen??? |  
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		|  24.04.2012, 19:45 | #25 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Babba  na ich weiß nich ob 1,7 zu mager ist   
Babba |  1,7 ist ja so was von mager...
 
also zu viel Luft oder zu wenig Sprit
 
Spritpumpe, Benzindruckregler.
 
Hast du den kleinen Schlauch an der Kurbelwellen... scheißname auch wieder auf den Benzindruckregler gesteckt und war der ok ? |  
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		|  24.04.2012, 19:49 | #26 |  
	| ich schraube also bin ich 
				 
				Registriert seit: 09.03.2004 
				
Ort: Konstanz (Baden) 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von boxerheinz  Dann würde ich mal nach benzinpumpe und LiMa schauen.Das heißt ja nicht,das er zu Fett läuft,das kann auch sein wenn er nicht richtig Verbrennt,oder zu geringer Benzindruck.Beim wechsel der Mambran alles richtig gemacht??Der Schlauch zum Benzindruckregler???Die Blindstopfen??? |  eigendlich schon werd aber mal den test mit startpilot machen 
aber heute nich mehr
 
Gruß Babba
				 Geändert von Babba (24.04.2012 um 19:54 Uhr).
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		|  24.04.2012, 19:52 | #27 |  
	| ich schraube also bin ich 
				 
				Registriert seit: 09.03.2004 
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von SALZPUCKEL  1,7 ist ja so was von mager...
 also zu viel Luft oder zu wenig Sprit
 
 Spritpumpe, Benzindruckregler.
 
 Hast du den kleinen Schlauch an der Kurbelwellen... scheißname auch wieder auf den Benzindruckregler gesteckt und war der ok ?
 |  alles schön und recht soll 0,3. 
 is ok 
aber warum qualmt hinten öl raus zumindest richts mal so 
jo is drauf
				 Geändert von Babba (24.04.2012 um 20:14 Uhr).
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		|  24.04.2012, 20:05 | #28 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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Ort: Eichenbrunn 28 Österreich 
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
				
				
				
				
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		|  24.04.2012, 20:06 | #29 |  
	| Ex M60-powerd by LPG 
				 
				Registriert seit: 24.01.2005 
				
Ort: Marl 
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von Babba  alles schön und recht soll 0,3 is ok |  meinst den Lambda ? |  
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		|  24.04.2012, 20:07 | #30 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2011 
				
Ort:  
Fahrzeug: 740iA Individualserie 93/94 & 740iA LPG
				
				
				
				
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 Hatte mal einen 740i der Öl/Sprit aus dem Auspuff geblasen hat. Bei dem lag es an einer defekten Zündspule die immer mal sporadisch je nach Last aussetzte und der unverbrannte Rotz hinten raus geblasen wurde. |  
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