@Nico 540i
Hi Nico, getauscht habe ich die LMM noch nicht, aber die Stecker abgezogen aber leider keine Veränderung.
@MarieleM
Keine Ahnung wo die Dinger sitzen, aber springt er dann überhaupt nicht mehr an

Hatte mal nen defekten Kurbelwellensensor bei einem Opel Senator, da tat sich garnix mehr, total tot. Ist das beim E32 anders

@Erich-Ralvieh
Wäre noch eine Möglichkeit und werde ich heute mal checken da das Wetter dafür optimal ist, obwohl ich mehr auf den Spritcheck setze da er die 5-10 Sek. absolut Rund läuft, was ja bei nassen oder fehlerhaften Zündverteilern ja eigentlich nicht der Fall ist, zumindest bei meinem 750i war es so, er lief zwar aber mit aussetzern, irgendwie wie ein Trecker, waren die Verteilerkappen und Läufer fertig, nur jetzt läuft er rund, aber nur kurze Zeit und er nimmt kein Gas an, dann ist er sofort aus.
@Chevy(der keinen 7er mehr hat

)
Hi Thomas, wie überbrückt man die, und warum hast du alle 7er verkauft

Obwohl mich der Mist nervt habe ich noch mehr 7er hier stehen obwohl ich eigentlich immer auf S-Klasse umsteigen wollte, aber jedesmal wenn ich eine suche fällt mir wieder irgendein 7er ins Auge und der Verstand ist weg

Jetzt stehen hier 5 von den Dingern aber nur noch 2 laufen, der alte 750i und der 740iL, die anderen machen alle Probleme, und der 750iL ist nächsten Monat fällig, was ich aber vergessen kann wenn das Ding nicht läuft. Naja will hoffen das sich das Wetter hält und ich das Ding wieder in gang kriege.
Gruß Micha