Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2012, 15:12   #1
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Hallo

Du müsstest Dir im Prinzip eine Ansaugbrücke anfertigen lassen, wo Du dann
eine Vergaseranlage mit Gasgestänge anbauen kannst.

Es sollte aber auch einen anderen Weg geben, ich kann mich erinnern,dass Erich
mal ein Foto einer AC Cobra eingestellt hat, die auch mit BMW V12 lief.

Ich hatte damals meinen Chevy mit einer Ansaugbrücke der Firma Inglese bestückt, sehr hohe
Qualität und super Verarbeitung. Hier ein Link zu dieser Firma

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.inglese.com/

Viele Grüsse

Peter
__________________
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 15:18   #2
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Ich würde sagen der Kosten/Nutzen Aufwand steht in keiner Relation. Was versprichtst du dir dadurch?
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 15:39   #3
17er Schlüssel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2006
Ort: Holzgerlingen
Fahrzeug: AUDI RS6 + 87er B12 Klon
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Ich würde sagen der Kosten/Nutzen Aufwand steht in keiner Relation. Was versprichtst du dir dadurch?

Ich glaube er möchte sich den elektrischen Anschluß in ein Fremdfahrzeug "ersparen",wobei der gar nicht so wild ist....
Aber den V12 mit 6 Doppelvergasen in Verbindung mit offenen Trichtern stell ich mir echt porno vor.
Schon ein gemachter M30 mit offnen Doppelvergasern lässt einem es eiskalt den Rücken runter laufen.
Nur Geil,das sind Emotionen....
alex
17er Schlüssel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Elektrik: VFL-ASK auf FL-ASK umbauen bmw-master1979 E65/E66: Tipps & Tricks 2 14.07.2025 18:26
MK III auf MK IV umbauen? KingAir BMW 7er, Modell E38 9 10.02.2006 14:39
Motorraum: V12 auf dual Turbo umbauen? Trigger BMW 7er, Modell E32 25 12.04.2005 07:21
Von Shadow-Line auf Chrom - wie neuer E65 V12 Thomas S. BMW 7er, Modell E38 2 15.03.2003 18:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group