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Alt 30.12.2011, 07:03   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Die Einstellung des Seilzuges wird Unten am Getriebe vorgenommen. Oben am Wählhebel, das Kabel bloß einhängen, und dann das untere Ende mit dem Metallstift, durch die Aufnahme am Getriebe schieben. Wählhebel dabei auf "P" stellen, den Hebel am Getriebe (Wo das Kabel hinein kommt) nach ganz Vorne Schieben, so das auch hier das Getriebe auf "P" zu stehen kommt.Zur Kontrolle, ob das Getriebe wirklich Gesperrt ist, den Wagen etwas nach Vorne und Hinten schieben. Wenn nun ein "Klack" zu Hören ist, ist das Getriebe Blockiert, und der Seilzug kann am Hebel vom Getriebe nun festgezogen werden. Wie schon hier Bemerkt wurde, die Aufnahme der Kabelhülle muss Drehbar sein, da der Seilzug sich sonst wieder schnell "Verabschiedet". Zur Kontrolle, ob das Kabel auch wirklich Richtig Eingestellt ist, mal eine Probefahrt machen, und dabei sich Vergewissern, ob die Ganganzeige auch mit den Fahrstufen Übereinstimmt.(Sollte kein Problem sein, wenn alles so gemacht, wie Beschrieben).
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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