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12.12.2011, 13:05
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#1
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Hääääääääää 
Was heißt geschlossen wenn du den Balg runter nimmst?
Das Ding hat offen zu sein in allen Lagen,
außer beim Selbsttest und im Regeleinsatz.
Stimmt bei dir etwa der Seilzug nicht?
Sprich der ist bis zum Anschlag gekürzt 
Aber dann würde ja die Kiste nie laufen weil dem Motor dauerhaft Luft fehlt,
oder hast du ein Leerlaufregelventil mit 80mm Durchmesser  
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
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12.12.2011, 13:28
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Stahnsdorf
Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Hääääääääää 
Was heißt geschlossen wenn du den Balg runter nimmst?
Das Ding hat offen zu sein in allen Lagen,
außer beim Selbsttest und im Regeleinsatz.
Stimmt bei dir etwa der Seilzug nicht?
Sprich der ist bis zum Anschlag gekürzt 
Aber dann würde ja die Kiste nie laufen weil dem Motor dauerhaft Luft fehlt,
oder hast du ein Leerlaufregelventil mit 80mm Durchmesser  
MfG
Chris
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Die DK war absolut zu, entsprechend hat der Motor auf das Gaspedal nicht reagiert. Erst nachdem ich sie mit etwas Druck mit der Hand bewegt habe, ist sie aufgegangen, der Motor hat wieder aufs Gaspedal reagiert.
Am Seilzug habe ich nichts gekürzt. Habe ihn ausgehängt um zu sehen, ob er überhaupt gängig ist, hatte aber nicht viel Erfolg damit, weil ich nicht weiss, wie ich ihn durch die Durchführung am Rohr, in dem die DK sitzt, durchkriege.
Deswegen habe ihn so wieder eingehängt, wie er war.
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12.12.2011, 13:44
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#3
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Also,
um NOCHMALS SICHER ZU GEHEN,
wir reden hier BEIDE vom Vorklappenstutzen, also die DK die QUER zum Motor steht 
Diese hat auf zu sein per Federspannung.
Entweder stimmt etwas mit deiner Vorklappenmechanik nicht, irgendwas ist verklemmt,
oder mit deinem Seilzug für den ADS-Motor,
lässt sich die Klappe leicht bewegen (also schon mit Druck gegen eine starke Feder) wenn du den Seilzug aushängst?
Oder klemmt die irgendwie?
MfG
Chris
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12.12.2011, 14:11
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Stahnsdorf
Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
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Zitat:
Zitat von Stiefelknecht
Also,
um NOCHMALS SICHER ZU GEHEN,
wir reden hier BEIDE vom Vorklappenstutzen, also die DK die QUER zum Motor steht 
Diese hat auf zu sein per Federspannung.
Entweder stimmt etwas mit deiner Vorklappenmechanik nicht, irgendwas ist verklemmt,
oder mit deinem Seilzug für den ADS-Motor,
lässt sich die Klappe leicht bewegen (also schon mit Druck gegen eine starke Feder) wenn du den Seilzug aushängst?
Oder klemmt die irgendwie?
MfG
Chris
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Ja, wir reden von der DK quer zum Motor, also die, welche direkt nach dem Faltenbalg kommt.
Ich habe sie jetzt nochmal aufgemacht, sie stand halb auf. Dann habe ich den Seilzug ausgehängt, sie liess sich leicht bewegen (mit Federdruck).
Habe auch nochmal den Selbsttest gemacht, es rührte sich weiterhin nichts am Bowdenzug.
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12.12.2011, 14:25
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#5
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Also dann,
die Klappe muss ganz auf sein,
sprich sie muss parallel zum Rohr stehen, nicht mehr und nicht weniger.
Könnte sein dass da was verklemmt war, und somit dein ADS-Motor el. oder mechanisch den Geist augegeben hat (wechsel aber zur Sicherheit erst nochmal F60), normalerweise sollte diese Sicherung dann durchbrennen, dazu ist diese da.
Oder es hat sich der Zug irgendwie falsch in die Schnecke gewickelt oder etwas zerstört da er nicht richtig durchziehen konnte.
Der Motor ist am besten durch Ausbau des fahrerseitigen Scheinwerfers zu erreichen.
Aber zuerst sicherstellen dass die Klappe ihre VOLLEN 90° ohne Widerstand (ausser der Feder) HIN und ZURÜCK fahren kann.
MfG
Chris
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12.12.2011, 15:16
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Stahnsdorf
Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
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Die Sicherungen sehen OK aus.
Gerade habe ich ihn nochmal gestartet, wieder war die DK zu und konnte nur mit einigem Druck wieder aufgemacht werden, entspr. keine Gasannahme. Habe jetzt ersteinmal das Seil ausgehängt. Mal sehen, was er nach einiger Zeit wieder sagt.
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12.12.2011, 15:20
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#7
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Ja wie   
Wenn der Seilzug dran ist bleibt sie in Stellung zu hängen 
Das heißt wenn du den Seilzug wegmachst geht die Klappe ganz auf und läßt sich dann normal hin und her bewegen?
Werde mal etwas deutlicher bitte.
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