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12.11.2011, 17:37
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65 745i 5.2002
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hmm er griegt auf jeden fall zu wenig Öl wen man ihn an macht leuft er ruig und dan fängt er an zu klapern allso zu wenig Öl aber neue pumpe wurde ja verbaut ?
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12.11.2011, 17:47
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#12
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Von wem verbaut? richtig angeschlossen? evtl. Probleme in dem Stecker? Spannung messen
neue pumpe oder gebrauchte?
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12.11.2011, 17:49
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#13
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Oddy du weißt aber schon wie ne Ölpumpe funktioniert? 
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12.11.2011, 20:17
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65 745i 5.2002
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Es wurde alles richtig eingebaut und sie ist neu von BMW
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12.11.2011, 20:19
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#15
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Neues Mitglied
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65 745i 5.2002
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Hat den jemand eine eigene werkstadt in der nehe mannheim ? der mir helfen kann ???
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12.11.2011, 20:59
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#16
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Dieselfetischist
Registriert seit: 15.12.2010
Ort: Dorfluftatmer....
Fahrzeug: E65-745d (11.2007)
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Du weist ja, die bei Bmw sind auch nur Menschen, mit Fehlern  ...keine Roboter...
Selbst bei meinem 5er hatten die einen fehler gemacht bei dem jeder normaler kfz-mechaniker den Kopf schütteln würde.
mfg
__________________
Die Autoschlange ist die einzigste Schlange der Welt, die das Arschl... vorne hat!!!!!!
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13.11.2011, 08:36
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#17
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Zitat:
Zitat von warp735
Oddy du weißt aber schon wie ne Ölpumpe funktioniert? 
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NÖ ;-).................jetzt bin ich neugierig, werde mal google bemühen!
mfg odd...
edit:Wikipedia hat es mir erklärt ;-)
Geändert von oddysseus (13.11.2011 um 08:53 Uhr).
Grund: siehe edit
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13.11.2011, 08:52
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#18
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Das Teil wird rein mechanisch angetrieben 
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13.11.2011, 09:50
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#19
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Der Uneinsichtige
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Ja soweit bin ich auch schon ;-))
Somit kann es ja fast nur noch am Sensor/Anschluss liegen.
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13.11.2011, 09:55
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#20
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Glaube ich nicht... dann würde der Motor normal laufen. Da er aber klappert haut der Öldruck wirklich irgendwo ab (also Sensor funktioniert und misst richtig)
Die Frage ist nur WO geht der Druck flöten
Entweder ist die neue Pumpe nix (unwahrscheinlich) oder eben was anderes ist defekt.
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