Es ist vollbracht.
Ich wollte nach der beschriebenen Methode vorgehen, aber die unteren 3 Schrauben wollten nicht für Geld und gute Worte sich lösen lassen. Auch mit Ratsche und 70cm Hebelverlängerung keine Chance.
In meinem Frust habe ich es mal versucht, ohne Ausbau und es ging auch.
Die Koppelstange war eh schon gelösst. Die Feder mit 2 Federspanner zusammengedrückt und die Nabe nach unten gedrückt, dann liess sicht das Federbein rausgeschwenken. Feder abnehmen, dann wieder reinklappen und den Dämpfer oben wieder anschrauben. Dann mit der grossen Rohrzange (und 1m Verlängerung) den Überwurf gelösst. Dann Dämpfer oben wieder lösen und rausklappen und den Einsatz rausziehen.
Einbau umgekehrte Reihenfolge.
Zeit: Erste Seite 5h mit viel Frust und Fehlversuchen, 2 Seite ca 1h.
Obs die richte Methode ist, weiss ich nicht, aber es ging so auch.
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