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| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
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		|  09.08.2011, 23:07 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 13.03.2009 
				
Ort: Alb 
Fahrzeug: 740i E32+E38 524td E28
				
				
				
				
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				 Tip Öldruck M60 
 Servus Zusammen, 
mein M60 hatte im betriebswarmen Zustand im Leerlauf einen Öldruck von 0,5 bar und teilweise darunter.
 
Hab heute den Ölrücklauf ausgebaut und Ölfiltergehäuse   (Teil 13)  und Ölwanne jeweils mit einer Schraube verschlossen.
 
Jetzt hat der Motor warm im Leerlauf 1,25 bar.
 
Evtl. für die M60-Fahrer interessant.
 
Gruß Marco |  
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		|  09.08.2011, 23:23 | #2 |  
	| Gast | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von marco916  Servus Zusammen, 
mein M60 hatte im betriebswarmen Zustand im Leerlauf einen Öldruck von 0,5 bar und teilweise darunter.
 
Hab heute den Ölrücklauf ausgebaut und Ölfiltergehäuse   (Teil 13)  und Ölwanne jeweils mit einer Schraube verschlossen.
 
Jetzt hat der Motor warm im Leerlauf 1,25 bar.
 
Evtl. für die M60-Fahrer interessant.
 
Gruß Marco |  Gut, dass das aufgefallen ist! Der M60 verliert gerne mal die Schrauben der Ölpume, also. Ölr raus, Ölwanne abschrauben und kontrollieren. Auf jeden Fall sollte man eine ersatzdichtung für die Ölwanne haben. Wenn man keine hat, dann braucht man eine, ansonsten nicht.   |  
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		|  09.08.2011, 23:45 | #3 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 
				 
				Registriert seit: 29.09.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von marco916  Servus Zusammen, 
mein M60 hatte im betriebswarmen Zustand im Leerlauf einen Öldruck von 0,5 bar und teilweise darunter.
 
Hab heute den Ölrücklauf ausgebaut und Ölfiltergehäuse   (Teil 13)  und Ölwanne jeweils mit einer Schraube verschlossen.
 
Gruß Marco |  unten kannst eigentlich alles lassen wie es ist und oben schweißt du einfach die Hohlschraube zu... fertig...
 
Gruß 
Kai
				__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
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