Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Nir gefällts...Die vielen TFLs nerven mich auch, weil so viele die einfach in unerlaubter Position verbauen. Für den Polo bin ich aber am Überlegen, nur aus praktischen Gründen natürlich, weil den Wagen bald ein Fahranfänger nutzen wird. Und bevor er übersehen wird, mache ich den Wagen lieber etwas "heller", falls das bei einem flashroten Auto möglich ist...
BTT:
Die Serienfassungen müssen wohl nur gegen die US-Fassungen getauscht werden ( Teilenummern gibt es hier in irgendeinem anderen Thread, musste mal suchen), dann muss wohl nur noch die Leitung zum Standlicht vom Scheinwerfer zum Blinker verlagert und an den neuen Stecker angebracht werden. Teilekosten um die 20€ bei BMW. Habe es auch vor, wenn die anderen Wehwehchen ausgemerzt sind.
also ich hätte nicht gedacht das ich für eine so simple anfrage wegen den standlichtblinkern so eine häftige diskusion auslösen könnte...zudem wollte ich doch nur wissen wie es gemacht wird...und nunja aus dem prollalter bin ich auch schon lange raus...ich find es da es ja mit orginal bmw teilen gemacht wird eher schick und edel...ich mach es auch nicht um aufzufallen oder wie scherif meint : um cool zu wirken an irgendwelchen fastfood resturants oder treffs zu stehn um dann dort aufzufallen...kann meine kurze freizeit die ich habe auch besser verplanen als solchen dingen zu fröhnen...wie dem auch sei es sieht halt etwas anders als der serien siebener von der stange.
gruss thorsten
Manche vergleichen einen 7er eben mit einem Audi A3/A4 oder einen Golf mit allen Blingbling bunten Lampen, völlig verstelltem Nachrüstxenon und billgen Nachrüsttagfahrlichter. Da muss ich rechtgeben, das sind Prollautos und die erkennt man so eben nun schon aus der Ferne.
Macht man das allerdings mit Originalteilen (und pappt sich keine Klarglasdoppelfaden oder Doppelfassungsblinker oder SML dran)und baut selbt auf Doppelfaden um (so wie ich bei meinem auch), sieht das spitzenmäßig aus, ist absolut Original und in 2min umgerüstet falls die Polizei wirklich was dagegen haben sollte.
Ich persönlich finde die Standlichtblinker auch nicht verwerflich oder prollig. Aber wenn ich so manchen Besitzer eines 7ers sehe ( meistens E32 und E38, inzwischen immer öfters der E65), dann stecke ich den genau in die Tankstellenjungs-mit-Redbull-in-der-Hand-Schublade. Die Gesamterscheinung machts doch am Ende!