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19.05.2011, 13:22
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2008
Ort: Spechtshausen
Fahrzeug: E38 740iA FL
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naja mir fällt grad ein, man muß ja nur einfach den kickdownschalter brücken. wo ist ja wurst, ob nun am steuergerät, am kabelbaum oder direkt am schalter. ist ja eigentlich hin wie her.
Habs grad gefunden, Pin 18 auf Masse
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19.05.2011, 13:33
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Kunii
naja mir fällt grad ein, man muß ja nur einfach den kickdownschalter brücken. wo ist ja wurst,
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und obs was bringt ... ?? Das 5HP30 hält doch auch die Drehzahl hoch auf "S" ... meiner schaltet dann nur wenn ich bremse oder richtig drauf halte... beim "lupfen" schaltet der nicht ein stück... wobei das auch am AGS liegen könnte... das normale 5HP30 hatte ich noch nie...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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