So heut hab ich mal den Benzindruck getestet
Laut BMW soll man dazu das Benzinpumpen-Relais an 30 + 87 brücken und dann Zündung ein.
Hab ich gemacht und dann ging der Druck mit dahinter abgeklemmter Leitung auf 5bar

Das hat aber komischerweise nur 1 x funktioniert

Danach ist bei Zündung ein gar nix mehr passiert

Hät ich jedesmal die Brücke wieder ziehen müßen?
Egal, hab dann den Manometer mal während der Fahrt beobachtet:
-Leerlauf + Schubbetrieb 3,0bar
-wenn er dann gefordert wurde (sprich weniger U-Druck am Druckregler) 3,5bar
-anschliesend (Motor aus) ist der Druck dann ewig bei 3,5bar stehengeblieben
ergo funktionierender Druckregler + dichte ESV
Und in dem Moment wo er eben "nachschiebt" war der Manometer die ganze Zeit bei 3,0bar, null Änderung, somit ist der Benzindruck auch nicht schuld am "Phänomenen"
Auf die Membrane von Cuntz wart ich noch,
das Päckchen ist ohne Angabe zum Autohaus zurückgekommen
Melde mich wieder
Chris