moin pimp,
ich frage mich, was da direkt am scheinwerfer kaputt sein soll.
der aufbau ist ja so: vom kabelbaum geht ein scartstecker ins steuergeraet. der andere scartstecker geht in den trafo. aus dem trafo kommt dann eine leitung zum alugehaeuse am scheinwerfer. wenn ich das ganze richtig verstehe, ist in der leitung vom trafo zum scheinwerfer nix anderes ausser 2 kabeln, an denen hochspannung anliegt und die damit den brenner versorgen. ich wuesste also nicht, was da in dem alugehäuse defekt sein sollte.
des weiteren besitzt du nicht den ominoesen kabelbaum, der mit dem scartstecker vorne ankommt (es sei denn, du hast bosch-xenon ab werk).
mein tip waere folgender: nimm den sw, bau hinten den aluadapter fuer d2s-brenner dran, lass den bosch-kram draussen und schliess an den brenner ein neues hella-steuergeraet an. die neuen steuergeraet brauchen naemlich nur einmal plus (12v) und masse vom bereits vorhandenen kabel.
sich mit dem total unuebersichtlichen boschmuell herumzuaergern, muss nicht sein. ich schmeiss meines auch gerade zu gunsten der neuen kleinen steuergeraete raus. diesen kram selber zu reparieren erscheint mir nicht moeglich. ich werde gleich mal ein foto von einem offenen steuergeraet machen, dann kannst du dir ueber die reparaturmoeglichkeiten selbst ein bild machen

.
freundliche gruesse