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Alt 25.01.2011, 12:05   #1
AkiraMike
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Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Saarland
Fahrzeug: E32-730i R6 (07.90)
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Sorry habs vergessen bei zu schreiben vor ner woche kam dadurch wieder ein neues thermostat rein und meins vorher wurde an nem anderen e32 3.0 ausprobiert. Da gehts. Sobald ich an ner ampel stehe geht der langsam wieder auf 90grad zurück dannkann jas thermo nich kapuut sein sonst würds ja kalt bleiben, oder? Hätte ja sein können dass ihrs wisst...
AkiraMike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:08   #2
e3tom
M30-Anbeter
 
Benutzerbild von e3tom
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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nochmal die Frage: Ist der Tstat richtigherum drin ???
e3tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:08   #3
Movie222
_________________________
 
Benutzerbild von Movie222
 
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Ort: ...
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Zitat:
Zitat von AkiraMike Beitrag anzeigen
Sobald ich an ner ampel stehe geht der langsam wieder auf 90grad zurück dannkann jas thermo nich kapuut sein sonst würds ja kalt bleiben, oder? Hätte ja sein können dass ihrs wisst...
... weil du keinen Fahrtwind mehr hast. Die Beschreibung passt genau auf ein nicht mehr schließendes Thermostat

Wie sonnst, soll die Wärme aus dem Motor raus, wenn das Thermostat geschlossen ist ?

Hab zwar oben schon gelinkt, aber hier nochmal die Einbaulage:

Movie222 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 12:10   #4
AkiraMike
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Fahrzeug: E32-730i R6 (07.90)
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Na gut ich fahr dann nochmal hin und sag dem dass mal drauf geachtet werden sollte obs richtig drin ist weil eins stimmt, ja. Der thermo hat ja garantie.
AkiraMike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:24   #5
AkiraMike
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Ort: Saarland
Fahrzeug: E32-730i R6 (07.90)
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Also wir haben heute nochmals nachgeschaut das Thermo saß definitiv richtig drin und zur sicherheit haben wir sogar nochn neues eingebaut. Es hat sich nichts verändert an der Temperatur. Somit weiß ich also nicht was es jetzt noch sein könnte...
AkiraMike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 23:31   #6
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Dann ist der Thermostat, vielleicht richtig eingebaut, aber die Dichtung, ist nicht richtig drinnen. So kann das Wasser, am Aussenrand, vom Thermostaten, vorbei ins System laufen, und es findet immer ein Wasseraustausch statt. Das ist die einzigste Möglichkeit, wenn das Thermostat sonst in Ordnung ist, und auch die Einbaurichtung, Beachtet wurde. ist das Kühlsystem, richtig Entlüftet worden?
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 11:25   #7
AkiraMike
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 25.01.2011
Ort: Saarland
Fahrzeug: E32-730i R6 (07.90)
Standard

ja natürlich die kompletten leitungen des Kühlsystems sind ja erneuert worden als auch ein nagelneuer Kühler vor 15tkm reinkam
AkiraMike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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