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19.01.2011, 15:18
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 735iA (07_1990)
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hängt er denn hinten immer?
Meiner hängt hinten, wenn er rumsteht. Das ist bestimmt auch nicht in Ordnung so, aber sobald er gestartet wird, kommt der Hintern hoch. D.H. der Druck in der Niveaumatik baut sich zumindest auf und hält sich dann. Da ich vorher einen Citroen CX hatte, hat mich das nicht gewundert
Aber größeren Ölverlust kann ich bei meinem nicht feststellen.
Wenn bei Dir GRÖSSERE MENGEN ÖL verloren gehen, müßtest Du doch auch am Füllstand sehen können, wo's fehlt... 
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19.01.2011, 15:28
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Zitat:
Zitat von goldener
hängt er denn hinten immer?
Meiner hängt hinten, wenn er rumsteht. Das ist bestimmt auch nicht in Ordnung so, aber sobald er gestartet wird, kommt der Hintern hoch. D.H. der Druck in der Niveaumatik baut sich zumindest auf und hält sich dann. Da ich vorher einen Citroen CX hatte, hat mich das nicht gewundert
Aber größeren Ölverlust kann ich bei meinem nicht feststellen.
Wenn bei Dir GRÖSSERE MENGEN ÖL verloren gehen, müßtest Du doch auch am Füllstand sehen können, wo's fehlt... 
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Dann sind die Stoßdämpfer nicht mehr dicht.Beim TE.bin ich aber der Meinung das das Niveauventil nicht richtig eingestellt ist.
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19.01.2011, 16:35
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 07.02.2010
Ort: Pörnbach
Fahrzeug: E32 750IL Bj.1988 und Fiat Punto Gt Typ 176 ,Range Rover 4,6
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Hey schau mal nach, ob es nicht der bremskraftverstärker ist, den die dinger werden gerne mal undicht  >>>ich schreibe aus erfahrung<<<
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Ich fahre V12 aus überzeugung
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19.01.2011, 16:49
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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hatte das fahrzeug nur kurz im stand laufen lassen, steht jetzt auch schon 2 monate.. pro 3 minuten kommt ungefähr 1/5 liter raus. denek nicht, dass es der regler ist, denn wenns vorne leckt, kann das ventil ja garnicht agieren, da es kein druck bekommt?!
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19.01.2011, 17:02
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
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Wenn da soviel rausläuft,dann ist das mit einer guten Taschenlampe zum eruiren.
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19.01.2011, 20:05
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
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werd ich jetzt alles demnächst machen, muss jetzt nur noch auf die batterie warten..
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19.01.2011, 22:12
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Hamburg
Fahrzeug: 735iA (07_1990)
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wenn da soviel rauskommt, solltest Du doch sehen, welches Reservoir weniger wird (Servo/Motoröl etc.). Dann hast Du das Problem schon mal eingekreist.
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