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Alt 12.12.2010, 12:35   #17
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Motor stottert

Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
meine Kerzen sind auch neu...........Ich wollte als nächstes die KWE wechseln, da Laki der Meinung ist, dass es was bringt.

Es ist wirklich immer ein andere Zylinder, als ich nach dem letzten Winter den FS ausgelesen habe, hatte jeder Zylinder mal nen Aussetzer

1x ging die Motorkontrollleuchte nicht mehr aus...........so bin ich mit dem Japaner zur Arbeit, der läuft auch bei -50°C und 1 Monat Zsillstand

Nach 10 guten Starts ging die Motorkontrollleuchte wieder aus. Danach wurde es wieder wärmer, seit dem noch nichts gehabt..........freu mich schon auf die -Grade diesen Winter

mfg odd....
Warum immer diese geistlosen Übertreibungen? Weder springt irgendein Auto bei -50°C nach einer Woche an noch läuft er, von der eingefrorenen Batterie mal abgesehen. Ich glaube auch nicht, dass jemand eine solche Temperatur direkt, nicht im geheizten Innenraum eines Linienflugzeuges jemals direkt erlebt hat. Mir haben -48°C in Manitoba bei der Wintererprobung von grünen Kettenfahrzeugen gereicht. Eine Woche Standzeit bei -25°C reichen wohl für >95% aller Privatfahrzeuge.
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