BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
31.07.2010, 14:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735iL (02.89) E30 325i touring (12.89)
|
Tach!
Das ganze Gesabbel um Status geht mir sowas von am A**** vorbei.
Der E32 muß sich auch nicht mit anderen vergleichen lassen. Schon gar nicht mit nem Matiz oder ähnlichem. Mir doch egal was die sich denken wenn ich tanken fahre.
Der E32 ist einfach schön! Und dabei setzt er auch noch technisch und qualitativ
Maßstäbe. Nichts gegen ne S-Klasse oder nen Jaguar. Aber in meinen Augen vereint keiner so gut Zornigkeit und Eleganz und das ohne jegliche Effekthascherei wie der E32 7´er. Eine so gekonnte Linie. Filigran und trotzdem von einer außerordentlichen Presenz. Motor, Getriebe, Fahrwerk, Lenkung und Bremsen harmonieren perfekt miteinander
Also, ich dreh mich nach jedem schönen Auto um. Und der E32 ist schön.
Viele Grüße:
Jörg
|
31.07.2010, 17:15
|
|
Alpinator
|
Zitat:
Zitat von iL Grande
Der E32 ist einfach schön! Und dabei setzt er auch noch technisch und qualitativ Maßstäbe.
Nichts gegen ne S-Klasse oder nen Jaguar. Aber in meinen Augen vereint keiner so gut Zornigkeit und Eleganz und das ohne jegliche Effekthascherei wie der E32 7´er. Eine so gekonnte Linie. Filigran und trotzdem von einer außerordentlichen Presenz. Motor, Getriebe, Fahrwerk, Lenkung und Bremsen harmonieren perfekt miteinander
|
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Hier könnten wir eigentlich zu machen.
|
|
|
31.07.2010, 17:20
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Der E32 ist für mich sehr wohl ein Statussymbol. Einen E32 fährt man nicht ohne Grund
Ich persönlich drehe mich nach JEDEM E32 um. In vielen Fällen leider unbegründet, aber manchmal sind auch richtige Schmuckstücke dabei.
Gruß Benni
|
|
|
31.07.2010, 23:53
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Ich durfte notgedrungen von Freitag Mittag bis Samstag morgen 6 Uhr 1300km fahren und habe auf der ganzen Strecke keinen E32 gesehen. Das hat mich einerseitz enttäuscht, weil auch ich gerne diese Autos sehe, aber auch gefreut, weil man einfach nichts alltägliches mehr fährt.
Und mit den Worten meines Vaters von heute Mittag auszudrücken, der einen neuen E34 525i Montagskarren hatte und nie wieder BMW fahren wollte (davor und danach Mercedes gekauft): "Mein 5er war Schei*e, aber du hast ein wunderschönes Auto, der läuft traumhaft. Wenn mein Alltagskarren ( Ford Scorpio) den Geist aufgibt, mußt du mir auch so einen suchen!"
Denn wahrer Luxus ist es doch, einen Klassiker im Alltag zu bewegen!
|
|
|
01.08.2010, 01:14
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von warp735
Ich persönlich drehe mich nach JEDEM E32 um. In vielen Fällen leider unbegründet, aber manchmal sind auch richtige Schmuckstücke dabei.
Gruß Benni
|
Da machen aber die Forumsfahrzeuge hier keine Ausnahme. Was man auf manchen Jahrestreffen und Stammtischen so zu sehen bekommt ist teilweise erschreckend. Schade eigentlich. Die wirklich gepflegten werden halt rar 
|
|
|
01.08.2010, 17:38
|
|
Durchwirrtes Mitglied
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
|
moinchen, mein wagen ist zwar noch im aufarbeitungsprozess, (die üblichen türkanten probleme,und nen parkrempler vom vorbesitzer)aber als status symbol sehe ich ihn trotzdem immerhin ist der unterhalt nicht unbedingt immer erschwinglich,aber die linien führung und die extras machen ihn über jeden zweifel erhaben.wenn ich bei uns in die stadt fahre und so vor mich hin cruise dann she ich oftmals junge papis die einen neuen toyota yaris oder son aygo oder wie diese japanischen jogurt becher alle heissen neidisch angeschaut.ich brauche dieses gefühl nicht ,und prolle auch nicht mit dem wagen.aber es bestetigt einen darin das man alles dafür tut ihn am leben zu halten .es ist mein ganz persöhnliches statussymbol egal was andere denken.ps bin auch junger paps und es geht auch ohne kombi.mfg an alle statussymbolleister 
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
|
|
|