


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.07.2010, 21:42
|
#1
|
E32 Fanatiker
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
|
Spoilerecken am R6! Nee, nee, nee... 
|
|
|
17.07.2010, 21:45
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Was spricht denn dagegen? Ich finde die gut. Hab auch noch welche liegen 
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
17.07.2010, 21:59
|
#3
|
E32 Fanatiker
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
|
Nichts spricht dagegen, sieht geil aus! Hätten alle E32 haben sollen! Genau wie die große Nase. Diese Umbauten sind ja bei einigen hier strickt verpönt. Man baut sich keine Stilelemente von V8/V12 an einen popeligen Sechszylinder!  Die ewig wiederkehrenede Diskussion hier. Nicht umsonst hat BMW das "große Design" für alle Face-Lift Modelle überbommen. Weil´s einfach besser aussieht!
|
|
|
17.07.2010, 22:18
|
#4
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von straight_6
Nicht umsonst hat BMW das "große Design" für alle Face-Lift Modelle überbommen. Weil´s einfach besser aussieht!
|
Haben sie doch garnicht, den 730i R6 wurde ja parallel zum V8 weiter gebaut, und zwar weiterhin mit schmaler Niere. 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
17.07.2010, 22:26
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Movie, das habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut. Von der Form her, müsste es gehen, ohne das es auffällt, das da was "Manipuliert" worden ist. Das gute daran, wenn man nur die Ecken nimmt, braucht man ja nicht zu lackieren, da die unterste Kante ja schwarz ist.Aber was ist mit den Parksensoren, hast Du da was an Unterlagen, oder Tipps für mich?
Gruss dansker
|
|
|
20.07.2010, 05:06
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
|
Zitat:
Zitat von dansker
Movie, das habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut. Von der Form her, müsste es gehen, ohne das es auffällt, das da was "Manipuliert" worden ist. Das gute daran, wenn man nur die Ecken nimmt, braucht man ja nicht zu lackieren, da die unterste Kante ja schwarz ist.Aber was ist mit den Parksensoren, hast Du da was an Unterlagen, oder Tipps für mich?
Gruss dansker
|
hey ich denke das das nicht so einfach wird den PDC gab es erst ab 90 oder 91 deiner ist ja aus den 80er und da wird der kabelbaum wohl nicht vorhanden sein den auszutauschen ist bestimmt auch nicht so einfach wird wieder alles mögliche mit dran hängen aber hilfreich ist PDC immer wenn ich in meiner engen garagen ausfahrt umdrehen möchte beim rückwertsfahren man sieht ja nun mal die stoßstange nicht  ich finde das macht schon sinn
aber ich sehe bei dir nur das problem mit der verkabellung
aber du kannst sie ja als atrappe einbauen
hast du deine ecken den gestern noch dran bekommen?
Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
|
|
|
20.07.2010, 07:18
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Nee, die Ecken habe ich nicht Montiert, da es ein Problem mit der Stoßstange vom 87er gibt. die leiste, die die Schrauben halten soll, ist beim 87er Viel schmaler, als zB. beim 89er. Aber ich habe heute Nacht davon Geträumt, wie man es trotzdem machen könnte, ohne das es Auffällt. hoffe nur, der "Traum", zerplatzt nicht wie eine Seifenblase. werde mal paar Bilder davon machen, so "Schritt für Schritt". Bei mir gibst keine Attrappe. Entweder, ich bekomme das hin mit den PDC, oder die bleiben ab. So Steif, bin ich nicht, das ich mich nicht Umdrehen kann 
Gruss dansker
|
|
|
17.07.2010, 22:28
|
#8
|
E32 Fanatiker
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Haben sie doch garnicht, den 730i R6 wurde ja parallel zum V8 weiter gebaut, und zwar weiterhin mit schmaler Niere. 
|
Echt? Wußt ich gar nicht, daß es den 730 als R6 und V8 nach dem Face-Lift gab. Na wieder was dazu gelernt!
Gruß
Sascha
|
|
|
19.07.2010, 14:15
|
#9
|
mr.
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Sofia, Bulgaria
Fahrzeug: E32 735i
|
Hallo,
Mein 735i hat auch einen neuen look vor

Gruß
Stoyan
|
|
|
19.07.2010, 14:38
|
#10
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
na Klaus, die Haube und den Grill hast ja schon dran vom "großen" dann wirds aber jetzt auch Zeit für die Ecken... ich finde wenn man schon umbaut dann gleich alles... ich bin kein freund von Mixen... und die Sensoren bekommst schon zum piepen.. frag mal Peter der hat das alles schon durch...
Schaut aber gut gemacht aus mit dem Ecken am R6 dafür das die da eigentlich ja nicht dran passen ist das gut ausgearbeitet...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|