Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2010, 21:42   #1
straight_6
E32 Fanatiker
 
Benutzerbild von straight_6
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
Standard

Spoilerecken am R6! Nee, nee, nee...
straight_6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:45   #2
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Was spricht denn dagegen? Ich finde die gut. Hab auch noch welche liegen
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 21:59   #3
straight_6
E32 Fanatiker
 
Benutzerbild von straight_6
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
Standard

Nichts spricht dagegen, sieht geil aus! Hätten alle E32 haben sollen! Genau wie die große Nase. Diese Umbauten sind ja bei einigen hier strickt verpönt. Man baut sich keine Stilelemente von V8/V12 an einen popeligen Sechszylinder! Die ewig wiederkehrenede Diskussion hier. Nicht umsonst hat BMW das "große Design" für alle Face-Lift Modelle überbommen. Weil´s einfach besser aussieht!
straight_6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 22:18   #4
Mean Machine
Built to go not to show!
 
Benutzerbild von Mean Machine
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von straight_6 Beitrag anzeigen
Nicht umsonst hat BMW das "große Design" für alle Face-Lift Modelle überbommen. Weil´s einfach besser aussieht!
Haben sie doch garnicht, den 730i R6 wurde ja parallel zum V8 weiter gebaut, und zwar weiterhin mit schmaler Niere.
__________________
Gruß Sven

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 22:26   #5
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Movie, das habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut. Von der Form her, müsste es gehen, ohne das es auffällt, das da was "Manipuliert" worden ist. Das gute daran, wenn man nur die Ecken nimmt, braucht man ja nicht zu lackieren, da die unterste Kante ja schwarz ist.Aber was ist mit den Parksensoren, hast Du da was an Unterlagen, oder Tipps für mich?
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 05:06   #6
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW750Idriver
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Ense
Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Movie, das habe ich mir noch gar nicht so genau angeschaut. Von der Form her, müsste es gehen, ohne das es auffällt, das da was "Manipuliert" worden ist. Das gute daran, wenn man nur die Ecken nimmt, braucht man ja nicht zu lackieren, da die unterste Kante ja schwarz ist.Aber was ist mit den Parksensoren, hast Du da was an Unterlagen, oder Tipps für mich?
Gruss dansker


hey ich denke das das nicht so einfach wird den PDC gab es erst ab 90 oder 91 deiner ist ja aus den 80er und da wird der kabelbaum wohl nicht vorhanden sein den auszutauschen ist bestimmt auch nicht so einfach wird wieder alles mögliche mit dran hängen aber hilfreich ist PDC immer wenn ich in meiner engen garagen ausfahrt umdrehen möchte beim rückwertsfahren man sieht ja nun mal die stoßstange nicht ich finde das macht schon sinn
aber ich sehe bei dir nur das problem mit der verkabellung
aber du kannst sie ja als atrappe einbauen

hast du deine ecken den gestern noch dran bekommen?

Gruß Chris
__________________
E32 Technik für die Ewigkeit
BMW750Idriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 07:18   #7
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Nee, die Ecken habe ich nicht Montiert, da es ein Problem mit der Stoßstange vom 87er gibt. die leiste, die die Schrauben halten soll, ist beim 87er Viel schmaler, als zB. beim 89er. Aber ich habe heute Nacht davon Geträumt, wie man es trotzdem machen könnte, ohne das es Auffällt. hoffe nur, der "Traum", zerplatzt nicht wie eine Seifenblase. werde mal paar Bilder davon machen, so "Schritt für Schritt". Bei mir gibst keine Attrappe. Entweder, ich bekomme das hin mit den PDC, oder die bleiben ab. So Steif, bin ich nicht, das ich mich nicht Umdrehen kann
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 22:28   #8
straight_6
E32 Fanatiker
 
Benutzerbild von straight_6
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: NRW
Fahrzeug: E32 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Haben sie doch garnicht, den 730i R6 wurde ja parallel zum V8 weiter gebaut, und zwar weiterhin mit schmaler Niere.
Echt? Wußt ich gar nicht, daß es den 730 als R6 und V8 nach dem Face-Lift gab. Na wieder was dazu gelernt!
Gruß
Sascha
straight_6 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 14:15   #9
_65536_kb_sec_
mr.
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Sofia, Bulgaria
Fahrzeug: E32 735i
Standard

Hallo,

Mein 735i hat auch einen neuen look vor

Gruß
Stoyan
_65536_kb_sec_ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 14:38   #10
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

na Klaus, die Haube und den Grill hast ja schon dran vom "großen" dann wirds aber jetzt auch Zeit für die Ecken... ich finde wenn man schon umbaut dann gleich alles... ich bin kein freund von Mixen... und die Sensoren bekommst schon zum piepen.. frag mal Peter der hat das alles schon durch...

Schaut aber gut gemacht aus mit dem Ecken am R6 dafür das die da eigentlich ja nicht dran passen ist das gut ausgearbeitet...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Spoilerecken AlexH Suche... 0 11.04.2009 20:19
E32-Teile: Spoilerecken DeaD Suche... 1 28.07.2007 15:27
Spoilerecken 750 E32 black730 Suche... 0 15.12.2005 16:17
Spoilerecken E32 V8 RM60 Suche... 3 08.04.2004 21:50
V8 Spoilerecken für E32 Ragman BMW 7er, Modell E32 10 13.07.2002 15:15


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group