BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
26.06.2010, 13:23
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Nochmal, du hast geschrieben daß man beim E32 hinten 8 Zoll nicht fahren darf und 9 Zoll braucht, wegen der Traglast. Zwei Sätze weiter schreibst du daß 8 Zoll mit der passenden Traglast auch gehen.
Und das ist kein Widerspruch?  Es gibt auch 7 Zoll Felgen mit der passenden Traglast, was hat also das eine mit dem anderen zu tun? 
Davon abgesehen bin ich überhaupt nicht patzig oder von oben herab, ich verstehe nur nicht daß du alles so kompliziert machen mußt, dein Text ist total verwirrend, und darauf wollte ich dich hinweisen. Mehr nicht.
Da du aber offensichtlich keine Kritik erträgst und gleich alles persönlich nimmst, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei dir!
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Geändert von Mean Machine (26.06.2010 um 13:37 Uhr).
|
|
|
26.06.2010, 13:34
|
|
der bald LPG fährt ;-)
Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
|
Zitat:
Zitat von Mean Machine
Nochmal, du hast geschrieben daß man beim E32 hinten 8 Zoll nicht fahren darf und 9 Zoll braucht, wegen der Traglast. Zwei Sätze weiter schreibst du daß 8 Zoll mit der passenden Traglast auch gehen.
Und das ist kein Widerspruch?  Es gibt auch 7 Zoll Felgen mit der passenden Traglast, was hat also das eine mit dem anderen zu tun? 
Davon abgesehen bin ich überhaupt nicht patzig oder von oben herab, ich verstehe nur nicht daß du alles so kompliziert machen mußt, dein Text ist total verwirrend, und darauf wollte ich dich hinweisen. Mehr nicht. 
Da du aber offensichtlich keine Kritik erträgst und gleich alles persönlich nimmst, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei dir! 
|
Laut GUTACHTEN darf man hinten eben nur 9 J fahren, da aber die 8 J von der Tragfähigkeit her theoretisch passt, trägt der TÜV diese auch ein.
Mir ging es eben nur um das was in diesem SCHE** Gutachten steht und da ich nicht wollte das der TE glaubt er bekommt sie nicht eingetragen, hab ich versucht ihm die Situation zu schildern. Ich hoffe jetzt verstehst AUCH DU diese unglaublich komplizierten und widersprüchlichen Aussagen...
Ich wollte dem TE nur kurz helfen, aber jetzt hab ich es immerhin geschafft 2 weitere unnötige Beiträge zu schreiben, dann ist der Thread immehin ein wenig länger
Ich wäre dir dankbar, wenn das OT hiermit jetzt beendet werden könnte, da es mich grad einfach nur langweilt und ich bei sonnigen 29 Grad jetzt den See bevorzuge
Ach ja, und mit Kritik kann ich umgehen, sofern sie sinnvoll, berechtigt und evtl. sogar lehrreich ist, aber wegen so nem Müll... egal, thema gegessen.
Schönen Tag noch an ALLE 
|
|
|